Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wohnmöglichkeit bis Ende Juni
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wohnmöglichkeit bis Ende Juni

Wohnmöglichkeit bis Ende Juni 2 Jahre, 9 Monate her #2669

• Stefan Schlitt
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallo zusammen,

zurück in Melbourne suche ich ein WG-Zimmer, eine Wohnung sprich irgendeine Wohnmöglichkeit bis zum 22. Juni.

Falls jemand irgendetwas weiß, wo ich die nächsten zwei Monate unterkommen kann - bin sehr felxibel - würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Wochenende,

Stefan
Banner

Aw: Wohnmöglichkeit bis Ende Juni 2 Jahre, 9 Monate her #2824

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo Stefan,

suchst du noch immer ein Zimmer? Travers und ich hätten ein Zimmer in unserem Haus in Ringwood East frei.
Details sind:
The room:
Approx 3.1 x 3.1m, furnished with a double bed (linen supplied), two chests of drawers, built in robe and iPod/MP3 dock.
There is a separate bathroom/toilet (we have an ensuite) for your use. This may have to be shared with our friends who may crash on the couch from time to time.

We are within 5 minutes walk of two bus lines and shops and 12 minutes walk to East Ringwood railway station - dependant of course on leg length, stamina and walking stick ability

Rent (135$ per week)includes bills (we ask you pay for any phone calls you make).
Wir hatten auch schon versucht, dich über easyroommate zu kontaktieren, aber das geht wohl nur, wenn man Premium Mitglied ist.
Melde dich einfach ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) und komm vorbei, falls du Interesse hast!

Grüße Stefanie

Aw: Wohnmöglichkeit bis Ende Juni 2 Jahre, 9 Monate her #2825

• Stefan Schlitt
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Heho,

danke, aber vielleicht ist das ein bisschen zu weit draussen.

Ich schreib Euch mal ne Mail mit Details.

Vielen lieben Dank,

Stefan

Aw: Wohnmöglichkeit bis Ende Juni 2 Jahre, 9 Monate her #2876

• Stefan Schlitt
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallo zusammen,

leider such ich immer noch beziehungswweise schon wieder ne Wohnung oder Ähnliches. Das soll heißen, ich habe zwar eine aktuelle Unterkunft gefunden, muss diese aber in drei Wochen (1. Juni) schon wieder verlassen.

Also, wer kennt eine Möglichkeit, vom 1. bis zum 24. Juni in Melbourne unterzukommen. Ich bin relativ anspruchslos. Seit ich im Januar hier gelandet bin, war schon alles dabei, von A wie Apothekepreise verlangende Hostels über H wie Hinterzimmer eines Second-Hand-Shops bis Z wie Zelt.

Freu mich über jede Antwort, wwas auch immer sie beinhaltet.

Viele Grüße an alle,

Stefan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden