Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Zukünftige Studentin an der Deakin University sucht Unterkunft
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zukünftige Studentin an der Deakin University sucht Unterkunft

Zukünftige Studentin an der Deakin University sucht Unterkunft 2 Jahre, 10 Monate her #2573

• annecc85
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo an allen

Ich bin eine junge Frau von 24 Jahren. Ich schreibe hier weil ich ab dem 30. Juni mein Master-studium an der Deakin University in Burwood anfange. Ich wollte gerne so früh wie möglich mich um eine Unterkunft- Wohnung, WG-Zimmer- kümmern, und wollte deswegen hier anfragen ob mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht hat ja jemand ein Zimmer zu vermieten, oder kennt jemand, der eines zu vermieten hat.

www.realestate.com.au/
www.domain.com.au/ und
melbourne.gumtree.com.au

bin ich schon fleissig am besichtigen.

Ich danke schon im vorraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße Anne
Banner

Aw: Zukünftige Studentin an der Deakin University sucht Unterkunft 2 Jahre, 10 Monate her #2574

• mraab
  • ( Admin )
  • Moderator
  • Hakuna matata
Hallo Anne,

im Prinzip bist Du schon auf der richtigen Spur.
Wir hatten schon einige Male Homestay Studenten von der Deakin University (Burwood Campus) bei uns beherbergt. Die meisten haben nach kurzer Zeit Unterkünfte in der Nähe der Uni über Aushänge am schwarzen Brett der Uni gefunden.
Kontaktiere doch auch Deakin und frag nach einem student accommodation service. Es kann gut sein, dass sie für Studenten auch eine online Seite mit Zimmerangeboten haben.

Viel Erfolg bei der Suche,
Matthias
Deutsche in Melbourne | Deutsche in Perth | Deutsche in Brisbane

Aw: Zukünftige Studentin an der Deakin University sucht Unterkunft 2 Jahre, 9 Monate her #2647

• annecc85
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Danke schonmal

Kriege schon langsam echt bammel davor Freund und Familie daheim zu lassen um alleine nach Melbourne zu gehen, und ich mache mir schon ein wenig Sorgen, dass ich vielleicht nichts gescheites zum Wohnen finde.

Also wenn jemand noch einen Tipp hätte, oder jemand vielleicht ein Zimmer zum vermieten hat wäre ich sehr dankbar.

Danke schon im vorraus,

Lg Anne

Aw: Zukünftige Studentin an der Deakin University sucht Unterkunft 2 Jahre, 9 Monate her #2790

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo Anne!

Suchst du noch immer ein Zimmer? Wir hätten eins frei in unserem Haus. Wenn du noch Interesse hast, melde dich einfach und wir können gucken, ob es was für dich wäre.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bis dahin

Stefanie
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden