Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neu in Melbourne

Neu in Melbourne 1 Jahr, 5 Monate her #6306

• Gretchen
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Anke, bin 33 Jahre alt und werde aus dem schönen München nach Melbourne ziehen. Am Wochenende ist es soweit, mein Freund ist wegen seinem neuen Job schon seit einigen Wochen da und hat schon so einiges was man zum Leben braucht organisiert.
Wie das Schicksal es so wollte , werden wir im Februar Eltern werden. Ich würde mich deshalb besonders auch über Kontakte zu anderen Schwangeren und jungen Müttern freuen!

Bis bald und liebe Grüße,
Anke
Banner

Aw: Neu in Melbourne 1 Jahr, 5 Monate her #6308

• claudia
  • ( Admin )
  • DIM-Redakteurin
Hallo Anke,

Na dann: Herzlich willkommen bei Deutsche in Melbourne und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs, der unterwegs ist!

Mit Umzug nach Melbourne ist das bestimmt eine sehr spannende Zeit! Ich bin mir sicher, dass Du hier sehr schnell Anschluss und Infos findest, die Du brauchst. Zur Zeit scheinen gerade sehr viele DiMs Nachwuchs zu erwarten oder gerade bekommen zu haben!

Und keine Bange, sehr, sehr viele von uns haben hier ihre Babies bekommen und wirklich gute Erfahrungen gemacht! Ich finde auch gerade, was die Zeit nach der Geburt betrifft. Die Maternal and Child Health Nurses, die dann fuer einen zustaendig sind, sind wirkich klasse!

Aber, das wirst Du ja dann alles selbst erfahren und wenn Du genau weisst, wo Ihr in Melbourne wohnt, wird es auch sicher schnell eine Spiel-, Baby- oder Krabbelgruppe geben mit denen man sich treffen kann.

Und vorher einfach die Zeit nutzen, um Melbourne kennen zu lernen. Da gibt es im Forum ja auch eine Menge Gleichgesinnter ... und die Zeit ist perfekt, denn das Wetter wird ja besser. Sonnenbrille nicht vergessen!

Guten Flug und bis bald in Melbourne,

Claudia
Chefredakteurin - Deutsche in Melbourne/Deutsche in Brisbane - Freie Journalistin - Medienanfragen / Media Enquiries Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Neu in Melbourne 1 Jahr, 5 Monate her #6311

• Dorothée
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
  • Wohne gerne in Melbourne!
Hallo Anke

meine Freundin kommt auch aus Bayern, lebt seit einigen Jahren in Melbourne und bekommt Ende Januar 2011 ihr Baby. Hurra! Du kommst da gerade perfekt. Habe Ihr heute von Deinem Beitrag erzählt und sie hätte starkes Interesse mit Dir in Kontakt zu treten. Wie können wird das denn jetzt hinkriegen?

Melbourne wird Dir super gefallen, die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen und Blumen sind auch schon da!

Liebe Grüße aus Melbourne!
Dorothée
Wohnen in Australien! Mein Blog! Täglich! Ungeschminkt! AUSTRALIEN-EREIGNISSE! Schöne Grüße aus Melbourne!
Hier: australien-ereignisse.blogspot.com/
Oder hier: www.facebook.com/pages/Australien-Ereignisse/15319308469364

Aw: Neu in Melbourne 1 Jahr, 5 Monate her #6324

• Verena G.
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

mein Name ist Verena, bin 29 Jahre alt und inzwischen seit 3 Wochen in Melbourne.
Ich bekomme Ende November mein 1. Kind und würde mich auch total freuen mit anderen Schwangeren oder Mammis mit Kind in Kontakt zu kommen...

Aw: Neu in Melbourne 1 Jahr, 5 Monate her #6325

• Dorothée
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
Hi Verena

das ist witzig. Meine Freundin wuerd sich sicher sehr freuen. Wie kann man denn da Kontakt aufnehmen? Dann bring ich Euch gerne zusammen

LG Dorothée
Wohnen in Australien! Mein Blog! Täglich! Ungeschminkt! AUSTRALIEN-EREIGNISSE! Schöne Grüße aus Melbourne!

Aw: Neu in Melbourne 1 Jahr, 5 Monate her #6327

• Dorothée
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
Jetzt habe ich es endlcih gefunden mit der privaten Message Habe Verena grad eine e-mail gesandt

Aw: Neu in Melbourne 1 Jahr, 5 Monate her #6338

• Dorothée
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
Hi Verena,

ist ja super das Ihr Euch treffen werdet! Viel Spass wünsch ich Euch schwangeren. Habe sogar auch noch eine andere schwangere (Gretchen) mit meiner Freundin in Kontakt gebracht. Jetzt seid Ihr schon zu dritt! Genial!

LG Doro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab, claudia
Ladezeit der Seite: 0.60 Sekunden