Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Mal wieder ein Neuzugang...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mal wieder ein Neuzugang...

Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2778

• fuxi86
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo!

Ich wohne nun seit Februar in Melbourne, genauer gesagt in Preston, und studiere Pferdewissenschaft (ja...mann mag es kaum glauben...aber sowas gibt es wirklich...und nein, es hat nichts mit Pferdestreicheln und Stallausmisten zu tun!) Wie dem auch sei, ich wollte mal nachfragen, ob sich hier evtl. auch die deutschsprechende Jugend im Forum rumtreibt?
Ich selbst bin gerade mal 21 Jahre jung, gebürtige Österreicherin (wo ich allerdings nur knapp 3 Jahre meines Lebens verbracht habe - mir wurde das Reisen quasi in die Wiege gelegt) und möchte ein paar nette, junge, deutschsprachige Leute kennenlernen.
Vlt ergibt sich ja was!

Beste Grüße,
Steffi
Banner

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2780

• Stefan Schlitt
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
He, Neuzugang

ich bin seit Januar hier unten, meld Dich einfach, wenn Du Lust auf einen Kaffee oder so hast. Du weisst ja mittlerweile bestimmt, dass der hier in Melbourne wirklich Weltklasse ist.

Viele Grüße,

Stefan

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2781

• Myri
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi,

ich bin auch Neuzugang... bin 25 Jahre alt, arbeite hier als Hebamme, naja und fast alle meine Freunde sind von Australien... kaum zu glauben oder?
Bin schon seit Nov 2007 hier aber habe erst neulich von dem Forum gehört und da dachte ich mal ich kuck mal rein.
Würd so gerne mal mehrere deutsche kennenlernen...hihi

lg

Myri

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2782

• fuxi86
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Habt ihr Skype?

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2785

• Myri
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
logo, myriamk90

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2786

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo Steffi,

endlich mal noch jemand der in Preston wohnt *freu* Wo wohnst du denn genau? Wir wohnen in der Raglan Street, ganz in der nähe von dem Safeway im "South Preston Shopping Centre".

Wenn du Pferdewissenschaft Studierst, gehst du doch auch bestimmt regelmäßig reiten oder? Da hätten wir dann schon die zweite Gemeinsamkeit, also neben dem gleichen Suburb...

Also wenn du magst, können wir uns sehr gerne mal auf nen Kaffee treffen!

Und Skype hab ich natürlich auch: Janina.S1984

Würde mich freuen von dir zu hören!!!
Viele Grüße Janina

P.S. Und natürlich würd ich mich auch freuen von Myri zu hören
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2789

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo, ich bin 29 und seit April hier und auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten.
Bei skype findet man mich unter sthansen80
Vielleicht habt ihr Lust euch demnächst mal zu treffen? Würde mich freuen!

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2791

• marie_and_bernd
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
hey ihr lieben,
ich würde mich auch riesig über neue kontake freuen.
bin zwar schon etwas länger hier aber kenn noch nich viele, ausser die liebe steffi und ein paar andre.

das_mareichen87 bei skype.

lieben gruß

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2795

• fuxi86
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Janina!
Ich wohne in der Empire Street. Liegt quasi ein paar Querstraßen nördlich von dir praralell zur Murray Road. Kaufe also immer beim Safeway in Northland ein
Was das Reiten betrifft, war es bis jetzt etwas schwierig für mich, da ich aufs öffentliche Verkehrnetz angewiesen war...bin aber nun seit knapp 2 Wochen mit dem eigenem Auto mobil und werde mir nun endlich einen passenden Reitstall suchen. Bzw. wo gehst du denn reiten???
Werde dich aber mal bei Skype dazufügen.
LG

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2805

• butterzarte
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
  • Butterzarte reist nach Melbourne
Ein freudiges HALLOOO an alle

Ich reise am 21 Mai vorerst für 5 Wochen nach Melbourne und freue mich über deutschsprachige mit denen ich z.B. bei Sturbucks
Kaffee schlürfen gehen kann. Habe dann wieder einen zwei Wöchigen Aufenthalt in Hamburg und fliege dann erneut für 6 Wochen (oder auch länger) erneut ein.
Werde dort viel Zeit alleine verbringen da mein Schatz arbeiten muss und freue mich schon JETZT den einen oder anderen von euch dort kennen zu lernen.
Lasst uns Australien gemeinsam genießen.

GLG
Angela
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 9 Monate her #2814

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo Angela,

hast du auch Skype? Darüber kannst du dich ja einfach mal melden wenn du hier bist...!

Bis dann noch viel spaß beim Koffer packen!

Viele Grüße Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 8 Monate her #3008

• emilotti
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo zusammen,
bin schon ne Weile im Forum hab mich aber auch noch nicht im Willkommensforum vorgestellt ... wollte das dann auch gleich direkt mal nachholen.
Ich bin 27 und seit 2006 in Melbourne (in 2005 war ich schon 9 Monate Australien), hab erstmal meine Diplomarbeit hier gemacht und nachdem ich dann ein Jobangebot bekommen habe, arbeite und lebe immernoch hier ... und liebe Melbourne!!
Mein Freund ist Australier, auch die meisten meiner Freunde. Mein deutsch kommt definitv zu kurz momentan
Ich wuerd mich auch ueber Kontakte freuen!
lg
Jana

o:) Oh ja und mein skype-name: abbelmus

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 8 Monate her #3015

• annecc85
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

auch ich werde demnächst nach Melbourne ziehen um an der Deakin zu studieren - am 20 Juni geht mein Flug von Hamburg los.

Ich bin 24 Jahre alt und ich würde mich echt total freuen, wenn ich hier durch dieses Forum ein paar Kontakte zu anderen gleichaltrigen kriegen könnte..

Liebe grüß Anne

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 7 Monate her #3049

• r.m.b.northsea
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
  • Neu angekommen
Hallo!

Mein Name ist Rilana und ich bin grade vor ein paar Tagen angekommen! Ich bin 28 Jahre alt und wuerde mich freuen mich mit jemandem treffen zu koennen um etwas deutsch zu sprechen:laugh:

Wenn Du willst schreib doch einfach zurueck und wir trinken mal nen Kaffee zusammen?

LG

Rilana
Bin grad erst angekommen (16.06.2009)und wuerde gerne etwas Unterstuetzung bei meinen ersten Schritten bekommen und bi ganz heiss auf mein erstes Barbie

Aw: Mal wieder ein Neuzugang... 2 Jahre, 7 Monate her #3090

• annecc85
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hätte jemand vielleicht Lust auf ein Treffen in den nächsten Paar Tagen? Ich bin vorgestern angekommen, und muss ehrlich zugeben, dass ich mich sehr alleine fühle
Ich hoffe jemand hat Lust:-)

Liebe grüße

Anne
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: mraab, claudia
Ladezeit der Seite: 0.76 Sekunden