Hallo Claudia und Matthais,
Tja, das ist wirklich eine tolle Sache, die Ihr da verbrochen habt.

So viel Information, und immer aktuell. Ich weiss nicht, wie Ihr das tut. Ich finde die kleinen Geschichten sehr interressant, und wuensche nur, dass ich mehr Zeit haette, um sie alle zu lesen. Und die Bilder sind auch schoen. Wie Maria schon gesagt hat, ist es sehr nuetzlich und zeitsparend, dass sich diese ausfuehrliche Informationen hauptsaechlich auf Melbourne beziehen. Der Kalender ist auch etwas feines - vielleicht koennte es in Zukunft einen Mechanismus geben, wobei Benutzer der Seite (vielleicht durch einen Moderator) ihre eigenen Daten zum Kalender hinzufuegen koennten ? (Vielleicht existiert so ein Mechanismus er schon, aber ich bin dessen nicht sicher).
Und vielleicht noch (z.B.) eine Seite ueber Spass mit der deutschen Sprache ? Zum Beispiel die vielen lustigen Spiele, die da zu treiben sind, so aehnlich wie "puns", "palindromes" und andere Wortspiele auf Englisch ? Ein Freund schrieb mir gerade gestern, dass William Shakespeare's Name, waere er in Australien geboren, vielleicht "Bill Waggadagger" gewesen waere. Ich bin mir sicher, dass auf Deutsch aehnlicher Spass zu haben waere ! Ich kann mich momentan an Keines entsinnen, aber vielleicht koennte ein Leser mit einem Beispiel anfangen ? Oder etwas mehr ernstes, so wie (zB) "faux amis" : diese schlimmen Woerter, die auf Deutsch und Englisch identisch aussehen, aber ganz andere Bedeutungen haben : gift, genial, tachometer, usw.
Auf jeden Fall, seid bitte beide "kongratuliert", und ich hoffe, dass Eure "Leserbevoelkerung" noch weit ansteigt !
Liebe Gruesse,
Mike