Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast

Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 5 Monate her #6269

Hallo alle zuammen!

Ich bin Wiebke Kleine und ich veranstalte am Samstag, 18. September ein Charity Lunch für Interplast im Deutschen Club Tivoli in Melbourne. Sind Sie neu in Melbourne oder schon eine Weile hier?

Bei dieser Wohltätigkeitsveranstaltung können Sie den Samstagnachmittag in deutsch-australischer Atmosphäre verbringen, neue Leute treffen und alte Bekannte mitbringen, ein deutsches Mittagessen genießen, und damit gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen.

Interplast Australia & New Zealand und Interplast-Germany e.V. sind „Charities“ für kostenlose Plastische Chirurgie in Entwicklungsländern. Erfahrene Plastische Chirurgen, Anästhesisten und OP-Schwestern, stellen ihren Urlaub zur Verfügung und operieren völlig unentgeltlich in Entwicklungsländern. Der Rest wird aus Spenden finanziert.

Gelder die an diesem Tag gesammelt werden, gehen gleichermaßen an Interplast Australia & New Zealand und Interplast-Germany e.V.

Mein Ziel ist es $5000 zu sammeln, damit 10 Kindern eine lebensverändernde und notwendige Operation ermöglicht werden kann. Zu diesem Zeitpunkt brauchen wir noch 50 weitere Gäste, um zu unserem Ziel zu gelangen. Machen Sie mit und verbringen Sie einen schönen Nachmittag in geselliger Runde.

Wenn Sie mehr wissen wollen, lesen hier weiter: Artikel Charity Lunch für Interplast oder kontaktieren Sie mich hier im Forum oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
WK_vor_Holstentor_HL__Mai_2008.JPG
Banner

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 5 Monate her #6277

• JoJo
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallo Wiebke,

die Idee mit dem Charity Lunch finde ich echt klasse! Ich werde als offizieller DiM Vertreter auf jeden Fall dabei sein. Freu mich schon auf den Abend.

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere hier aus dem Forum Lust mich zu begleiten?

Viele Grüße
Johannes

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 5 Monate her #6278

• Pia
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Liebe Wiebke,

ich bin auch eine Deutsche in Melbourne und bin ganz begeistert von Deiner Initiative!

Habe mich entschlossen mit meinem Australischen Boyfriend an deinem Interplast Charity Lunch teilzunehmen und ein paar 'neue Deutsche' kennzulernen. Wie melde ich uns an? Kann ich dir einfach eine email schreiben?

Freue mich Dich kennenzulernen!

Pia

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 5 Monate her #6295

Hallo Johannes & Pia,
toll, dass ihr kommen und damit diesen guten Zweck unterstützen wollt. Johannes, dies ist keine Abendveranstaltung, sondern fängt um 12.30 Uhr an und geht bis ca. 16.00 Uhr.
Super, Pia, dass du deinen australischen Freund mitbringen willst. Genauso ist es gedacht, dass Deutsche und Australier zusammen kommen. Dies ist eine gute Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen oder auch Freunde und Bekannte mitzubringen und einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Anmeldung einfach per email an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Ich schicke euch dann ein Anmeldeformular. Übrigens für Familien mit Kindern: für Kinderbetreuung ist gesorgt und damit keine Langeweile aufkommt wird es für die Kleinen verschiedene Aktivitäten geben. Freu mich euch da zu sehen!

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 5 Monate her #6336

• claudia
  • ( Admin )
  • DIM-Redakteurin
Hi Wiebke,

Sicherlich arbeitet ihr gerade schon auf Hochtouren, denn in einer Woche ist schon das grosse Event! Hab gerade festgestellt, dass ich vergessen, die Anmeldung abzuschicken. Gestern war ja, glaub ich, Anmeldeschluss. Hoffe, es ist okay, wenn ich das heute noch mache! War eine turbulente Woche ...

Ganz viel Erfolg wuenscht Dir und Euch,

Claudia
Chefredakteurin - Deutsche in Melbourne/Deutsche in Brisbane - Freie Journalistin - Medienanfragen / Media Enquiries Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 5 Monate her #6337

Hallo Claudia,
kein Problem. Ich kann Anmeldungen noch bis Montag annehmen. Euch viel Spass in Deutschland. Und vielleicht klappt es ja, dass ihr zu dem Deutschland-Teil des Charity Events nächsten Samstag in Münster seid. Da würdet ihr neben meinen Freunden auch meine Eltern treffen, die extra dazu anreisen.
Viele Gruüße von
Wiebke

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 4 Monate her #6390

• JoJo
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallo Wiebke, Kompliment für die gute Organisation der Veranstaltung! War echt rund um gelungen. Und die spontane aftershow party war natürlich auch cool

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 4 Monate her #6404

Hallo Johannes, ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. Der Organisationsstress fällt langsam ab und ich bin kaputt, aber sehr zufrieden, da wir nach meiner ersten Hochrechnung die $5000 Marke erreicht haben. Damit können wir 10 Kindern eine lebensverändernde OP ermöglichen. Ich halte dich auf dem Laufenden. Danke für das Feedback. Ich war auch ganz begeistert. Und habe auch sehr gutes Feedback von anderen Gästen bekommen.

Aw: Deutsch-Australisches Charity Lunch für Interplast 1 Jahr, 4 Monate her #6406

• Pia
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Liebe Wiebke,

von mir auch ein grosses Lob. War ein toller Tag, sehr gelungen!

Ich freu mich schon auf naechstes Jahr

Wirst Du denn nochmal oeffentlich bekanntgeben was mit den $5000 passiert? Kann man da irgendwie am Ball bleiben?

Pia
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.62 Sekunden