Hallo alle zuammen!
Ich bin Wiebke Kleine und ich veranstalte am
Samstag, 18. September ein Charity Lunch für Interplast
im Deutschen Club Tivoli in Melbourne. Sind Sie neu in Melbourne oder schon eine Weile hier?
Bei dieser Wohltätigkeitsveranstaltung können Sie den Samstagnachmittag in deutsch-australischer Atmosphäre verbringen, neue Leute treffen und alte Bekannte mitbringen, ein deutsches Mittagessen genießen, und damit gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen.
Interplast Australia & New Zealand und Interplast-Germany e.V. sind „Charities“ für kostenlose Plastische Chirurgie in Entwicklungsländern. Erfahrene Plastische Chirurgen, Anästhesisten und OP-Schwestern, stellen ihren Urlaub zur Verfügung und operieren völlig unentgeltlich in Entwicklungsländern. Der Rest wird aus Spenden finanziert.
Gelder die an diesem Tag gesammelt werden, gehen gleichermaßen an Interplast Australia & New Zealand und Interplast-Germany e.V.
Mein Ziel ist es $5000 zu sammeln, damit 10 Kindern eine lebensverändernde und notwendige Operation ermöglicht werden kann. Zu diesem Zeitpunkt brauchen wir noch 50 weitere Gäste, um zu unserem Ziel zu gelangen. Machen Sie mit und verbringen Sie einen schönen Nachmittag in geselliger Runde.
Wenn Sie mehr wissen wollen, lesen hier weiter:
Artikel Charity Lunch für Interplast oder kontaktieren Sie mich hier im Forum oder unter
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.