Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Die DiM Party war klasse!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die DiM Party war klasse!

Die DiM Party war klasse! 1 Jahr, 6 Monate her #5853

• MomoN.
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo liebe DiMler!

Wir möchten hier auch nochmal kundtun, dass uns die Party am Samstag sehr gefallen hat! Also nochmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben... besonders natürlich an Matthias und Claudia als Gastgeber und an Janina und Oli für das superleckere Bufett und Danke auch fürs mitnehmen .

Es hat uns viel Spass gemacht, neue Leute zu treffen oder bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und spannende Geschichten über das Leben in Melbourne zu hören.

Viele Grüße

Momo & Marco
Banner

Aw: Die DiM Party war klasse! 1 Jahr, 6 Monate her #5854

• Simone
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Da kann ich mich nur anschließen. Es war wirklich ein sehr gelungener Abend.
Das Essen war auch super lecker. Und dazu hätte ich eine bitte.
Das dunkle Brot war doch bestimmt auch selbst gebacken - davon hätte ich gerne das Rezept.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Simone
Sind seit 2004 hier in Melbourne. Waren 2001 schon für 12 Monate hier.
Mal schauen, wie lange noch...

Aw: Die DiM Party war klasse! 1 Jahr, 6 Monate her #5855

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo Momo & Marco,

schön dass es euch so gut gefallen hat. Wir haben uns auch alle wirklich sehr viel mühe gegeben um den Abend so gut wie möglich zu gestallten und Claudia und ich haben auch schon über das nächste Treffen gesprochen...

@ Simone:
Danke auch an dich für das lob, toll dass es dir auch gefallen hat. Das Brot haben wir von "more than food - Catering with passion" gesponsert bekommen. Die Theresa und Herwig backen es aber selber. Kaufen kann man das Brot bei den beiden in Brigthon oder im Internet bestellen: www.morethanfood.com.au

Viele Grüße
Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au

Aw: Die DiM Party war klasse! 1 Jahr, 6 Monate her #5857

• Maergner
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,
ich haette eigentlich ganz gerne das Rezept von der Suppe, die super lecker war!
Lg,
Nadine

Aw: Die DiM Party war klasse! 1 Jahr, 6 Monate her #5882

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo Nadine,

das freut mich natürlich sehr, dass dir die Suppe so gut geschmeckt hat. Das Rezept werde ich unter einem anderen Forumsbeitrag reinsetzten, den es schon etwas länger gibt. In diesem thread stehen auch schon einige andere Rezepte von mir und anderen DiM´lern.

Der thread heißt "Gurkensalat & Co jetzt für alle"

Meine Rezepte bestehen meistens nur aus Zutaten ohne Mengen angaben. Ich werd aber mal versuchen so ungefähr dazuzuschreiben wieviel man von allem braucht

Du kannst uns dann ja mal berichten wie deine Variante der Suppe geschmeckt hat.

Viele Grüße und viel spaß beim nachkochen...

Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden