Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Langeweile?!

Langeweile?! 1 Jahr, 9 Monate her #5316

Hallo

Ich bin seit einem Monat hier in Melbourne und werde noch 4 Monate hier bleiben.
Mich würde es sehr freuen wenn sich jemand meldet mit dem man sich mal treffen kann um etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich absolviere hier zur Zeit mein Praktikum und habe etwas langeweile in meiner Freizeit.

Danke für eure Antwort.
Banner

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 9 Monate her #5318

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hey Christian!

Langeweile darf in Melbourne nicht aufkommen, hab ich mir sagen lassen! Bin auch neu in der Stadt und da ich auch noch nicht so viele Leute hier kenne, wäre ich zu allen Dingen (die nicht so viel kosten ) bereit. Warst du schon bei der Touri- Info am Federation Square? Die haben wirklich super viele Info Broschüren! Auch für Langzeit- Touris wie uns . Wie sind denn deine Arbeitszeiten und was schwebt dir vor? Vielleicht hat jemand aus dem Forum eine Idee und möchte sich anschließen?

lg
Jana

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 9 Monate her #5320

Danke erst einmal für deine Antwort!

Ich bin schon etwas auf eigene Faust durch die Stadt gezogen und habe schon einiges gesehen aber bei der Touri Info war ich nocht nicht.

Falls du etwas Zeit finden solltest kann man sich ja mal treffen und weitersehen.
Mich würde es ausserdem freuen mal wieder hier etwas deutsch zu sprechen.
Ich bin eigentlich für viele Dinge offen und lerne gerne neue Menschen kennen.

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5328

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Können uns ja mit unseren Touri Infos und lonely planets irgendwo zum Kaffee treffen und dann planen, was wir machen! Gerüchte besagen, es gibt Pinguine am Strand !!! Vielleicht weiß jemand, der schon länger in Melbourne ist, wo wir die finden können.

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5329

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo Jana und Christian,

die Pinguine gibt es wirklich und ihr findet sie in St. Kilda an dem langen Steg, rechts neben dem St. Kilda Bath. Da müsst ihr ganz nach hinten laufen und dann zwischen den großen Felsen suchen

Viel glück!

Grüße Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5339

HALLO JANA UND JANINA

ICH HÄTTE JA NIE GEDACHT DASS ES DA WELCHE GIBT ABER MAN KANN JA MAL NACHSEHEN!

ZUM KAFFEE KANN MAN SICH GERNE MAL TREFFEN UND WER SICH ANSCHLIESSEN MÖCHTE KANN SICH JA GERNE MELDEN!

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORT

LG JAN

NEIN CHRISTIAN

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5344

• sondi
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Christian!

Die Pinguine sind etwas schwierig zu entdecken, da sie sich tagsüber meist in ihren Nestern zwischen den Felsen aufhalten. Aber du kannst sie gegen Abend (ca 20 Uhr) oder frühmorgens auf den Felsen sehen, ist dann zwar dunkel, aber es klappt. Wir waren erst vor 2 Wochen dort.

Schreibt doch bitte ins Forum, wo & wann ihr euch trefft, solltet ihr in St.Kilda Umgebung weggehen, schließe ich mich gerne an.

Liebe Grüße
sandra (aus Wien)

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5347

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Dann können wir aus dem Kaffee ja auch gern ein Feierabendbierchen in St Kilda machen und anschließend auf Pinguin Suche gehen oder würdest du da nicht noch mal mitkommen, Sandra? Ansonsten lassen wir die Pinguine in Ruhe und gehen nur was trinken? Mir egal! Ich bin von Kino über Cafe, irgendwo hinfahren oder abends was trinken gehen für alles offen!

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5348

• Marco
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

Ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei. Ich heiße Marco und wohne seit 6 Wochen in Melbourne(St. Kilda). So langsam kommt bei mir auch soetwas wie Alltag bzw. Freizeit auf und da wäre ich auch gerne mehr unter Leuten. Ich habe zwar 5-6 Bekannte hier, ist aber nicht wirklich viel. Also wenn Ihr mal abends losgehen solltet, sagt bitte bescheid.
Gruss Marco

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5349

• DettenDownunder
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Bin dabei!

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5350

• sondi
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi zusammen,

ja von mir aus gerne.

Wie siehts am Donnerstag bei euch aus? Abends gegen 20.00 würd bei mir gehen.
Viell. ins vineyard?
Falls ich es früher schaffe, dann könnten wir vorher auch die Pinguine suchen am Pier, ist ja in der Nähe der acland st.

Vorschlag: 19.30 am Pier-Eingang zum Pinguine ansehen oder sonst um 20.00 Uhr im vineyard?

Meldet euch mal, wer Lust hat.

LG
sandra

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5351

HALLO AN ALLE!

ZUERST HABE ICH EINE FRAGE AN SONDI!

WARUM UNTERSCHREIBST DU MIT SANDRA UND IN DEINEM PROFIL STEHT STEFAN?
UND IST DAS MIT DEM WEINLADEN UND DEM TREFFEN ÜBERHAUPT ERNST GEMEINT?(BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN! NICHT BÖSE GEMEINT!)

SCHREIBT EINFACH ALLE WANN UND WO ES EUCH AM BESTEN PASST.

MIR IST ES EGAL WANN UND WO DA ICH SEHR FLEXIBEL BIN!

ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORT!

LG CHRISTIAN

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5353

• Marco
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Mir passt es am Donnerstag. Wurde dann aber direkt ins Vineyard kommen. War letztes Wochenende auf Phillip Island zur Pinguin Parade und muss morgen wahrscheinlich lange arbeiten

Gruss Marco

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5355

• sondi
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Christian,

du mußt schon einige schlechte Erfahrungen gemacht haben..

War natürlich ernst gemeint, wieso auch nicht. Ich bin morgen um 20 Uhr
im vineyard.

Das mit dem Forennamen kläre ich dann gerne auf

LG
sandra

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5356

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Super!

Dann treffen wir uns also um 20 Uhr im Vineyard! Für alle, die nicht wissen, wo das ist, hier die Adresse:

71a Acland St in St Kilda

Wäre denn vorher überhaupt jemand an den Pinguinen interessiert? Oder erstmal kennen lernen und dann vielleicht einen anderen Abend auf die Suche gehen?

Freu mich auf euch und auf die Namen- Aufklärungen : Christian/Jan, Sandra/Stefan…

lg
Jana
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.75 Sekunden