Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Langeweile?!

Langeweile?! 1 Jahr, 9 Monate her #5316

Hallo

Ich bin seit einem Monat hier in Melbourne und werde noch 4 Monate hier bleiben.
Mich würde es sehr freuen wenn sich jemand meldet mit dem man sich mal treffen kann um etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich absolviere hier zur Zeit mein Praktikum und habe etwas langeweile in meiner Freizeit.

Danke für eure Antwort.
Banner

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 9 Monate her #5318

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hey Christian!

Langeweile darf in Melbourne nicht aufkommen, hab ich mir sagen lassen! Bin auch neu in der Stadt und da ich auch noch nicht so viele Leute hier kenne, wäre ich zu allen Dingen (die nicht so viel kosten ) bereit. Warst du schon bei der Touri- Info am Federation Square? Die haben wirklich super viele Info Broschüren! Auch für Langzeit- Touris wie uns . Wie sind denn deine Arbeitszeiten und was schwebt dir vor? Vielleicht hat jemand aus dem Forum eine Idee und möchte sich anschließen?

lg
Jana

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 9 Monate her #5320

Danke erst einmal für deine Antwort!

Ich bin schon etwas auf eigene Faust durch die Stadt gezogen und habe schon einiges gesehen aber bei der Touri Info war ich nocht nicht.

Falls du etwas Zeit finden solltest kann man sich ja mal treffen und weitersehen.
Mich würde es ausserdem freuen mal wieder hier etwas deutsch zu sprechen.
Ich bin eigentlich für viele Dinge offen und lerne gerne neue Menschen kennen.

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5328

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Können uns ja mit unseren Touri Infos und lonely planets irgendwo zum Kaffee treffen und dann planen, was wir machen! Gerüchte besagen, es gibt Pinguine am Strand !!! Vielleicht weiß jemand, der schon länger in Melbourne ist, wo wir die finden können.

Aw: Langeweile?! 1 Jahr, 8 Monate her #5329

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent