Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten?

Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5198

• Martin B
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallihallo,

des Öfteren lese ich so zwischen den Zeilen, dass der Stammtisch in der Stadt für viele zu weit weg ist. Leider gilt dies auch für mich. Hätte jemand vielleicht Interesse an einem monatlichen Treffen (Stammtisch) ausserhalb von Melbourne, wie z.B. in Ringwood?

Gruss,

Martin
Banner

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5280

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo Martin,

die Idee finde ich super. Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Gruß Stefanie

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5283

• Anja88
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Martin und Stefanie,

ein Stammtisch im Osten waere super! Ich wohne an der Peninsula aber arbeite in Knoxfield... Ringwood waere also ein realisierbarer Ort fuer mich

LG
Anja

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5284

• natja_andi
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallo zusammen,
Ringwood ist die beste Idee
So lange wir beide da sind, könnte wenigstens einer kommen.
Nur ein Lokal fällt mir leider nciht ein, da wir zwar sehr dicht bei wohnen aber wenig weg gehen
CU soon
Natja

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5285

• Martin B
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Mensch das ist ja klasse,

ich hatte schon gedacht, es wuerde sich niemand melden. Ich werde mich mal in der Gegend nach netten Bars/Restaurants umsehen und mich dann bei Euch melden.

Waere super, wenn wir ein Treffen fuer die letzte Maiwoche hinbekommen koennten.

Liebe Gruesse,

Martin

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5290

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Ich würde das All Smiles in Ringwood East oder Yarra Blue in Ringwood North vorschlagen, allerdings bin ich mir nicht sicher mit den Öffnungszeiten. Toll find ich auch das Kofi Cafe ( aber ziemlich laut) oder Georges in Croydon.

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5293

• Anja88
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Fuer mich hoert sich Ringwood East super an Croydon ist noch ein Stueck weiter vom Eastlink entfernt..
Ende Mai hoert sich auch sehr gut an Wie waers denn mit dem 21. oder 28. ? Das sind beides Freitage..

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5296

• Martin B
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallihallo,

Also mir persoenlich ware ein Donnerstag lieber, da ich die Wochenenden (inklusive Freitagabend) gern mit meiner Familie verbringe. Doch wenn es wirklich nicht anders geht, soll es an einem Freitag natuerlich nicht scheitern. Trotzdem schlage ich erstmal Donnerstag, den 27sten Mai, als alternativen Termin vor. Was denken die anderen?

Das "Kofi Beans" Cafe in Croydon ist wirklich nett, schliesst aber um 17:00 Uhr und scheidet daher aus. Die anderen Bars/Cafes kenne ich leider noch nicht. In Croydon gibt es auch ein schweizer/italienisches Restaurant, Casalinga, das ganz gemuetlich und generell gut besucht ist. Da es direkt am Maroondah Highway ist, sollte es auch fuer Anja leicht zu erreichen sein (5-10 Minuten fahrt vom East Link). Schaut es Euch doch mal an:

www.casalinga.net.au

Gruss,

Martin

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5301

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo zusammen,

hab bisher nur mitgelesen, aber wenn das Treffen in Groydon wäre, würde ich mich evtl. auch anschließen, das ist nicht sooo weit weg von Mernda. Naja jedenfalls fahr ich da eh schon jeden Sonntag zum Agility Training hin und die Strecke ist ganz schön.

Das Italienisch-Schweizerische Restaurant sieht außerdem super gut aus

Viele Grüße
Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5302

• Anja88
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
10 Minuten fahrt mehr oder weniger werden mich wohl nicht umbringen bei der stundenlangen rumgurkerei die ich jeden Tag ueber mich ergehen lassen muss macht das jetzt wohl echt keinen unterschied mehr
Wies aussieht wirds dann wohl Croydon.. was meinen die anderen denn zu der Donnerstag oder Freitag frage??

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5305

• Lena
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen,
ich wuerde auch gerne kommen!! Donnerstags finde ich eher nicht so gut, aber laesst sich einrichten, wenn es allen besser passt! Irgendwo um Ringwood herum waere super...

Gruesse von Lena

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5307

• Martin B
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Okay okay, jetzt steht es zwei zu eins gegen Donnerstag! Damit behalten wir also mal Freitag den 28sten Mai als Kandidaten im Auge (19:00 Uhr). Die Teilnehmerliste bisher:

Martin
Stefan (hat sich zwar noch nicht hier im Forum gemeldet, kommt aber trotzdem)
Stefanie
Anja
Natja und/oder Andi
Janina (und Oli?)
Lena

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5308

• Anja88
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Super Ich freu mich schon...
Da Datum und Zeit ja nun festzustehen scheinen bleibt nur noch die Ortsfrage.
Das vorgeschlagene Italienisch/Schweizerische Restaurant hoert/liest sich gut an oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 9 Monate her #5317

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Der 28.05 passt prima und ich bin gern bereit das Restaurant auszuprobieren

Aw: Hat jemand interesse an einem Stammtisch im Osten? 1 Jahr, 8 Monate her #5397

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob das mit Freitag noch steht? Und wo wir uns denn jetzt Treffen? Oli würde übrigens auch mitkommen und unser Übernachtungsgast wahrscheinlich auch

Hast du, Stefanie denn das Schweizerische/Italienische Restaurant schon getestet?

Viele Grüße
Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.77 Sekunden