Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h

Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4220

• Kerstin
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
Hallo Leute,

im Auftrag von Claudia gebe ich hiermit den naechsten Termin fuer ein Treffen der DiM bekannt:

Abbotsford Convent Foundation
1 St Heliers Street
Abbotsford VIC 3067

Und zwar am

Samstag, 20. Februar 2010 ab 14:00 Uhr (und nicht am 13.!)

Die Zeit wurde deshalb so gewaehlt, damit diesmal auch die Kinder der verschiedenen DiM's mitkoennen, denn dort gibt es jede Menge Unterhaltung auch fuer die Kleinen. Und Janina und Yvonne koennen auch ihre Hunde mitbringen! Also ein Nachmittag fuer die ganze Familie.

Wer mehr ueber das Abbotsford Convent erfahren moechte, sollte sich mal den Artikel von Claudia durchlesen:
www.deutscheinmelbourne.net/interessante...tsford-convent-.html

Und die Homepage vom Konvent gibt es hier:
www.abbotsfordconvent.com.au/

Meldet Euch bitte wie ueblich hier im Forum an wenn Ihr kommen moechtet, wir moechten ja wissen, wen wir zu erwarten haben.
Ich werde dann im Januar entsprechend reservieren.

Man kann uebrigens hervorragend am Yarra entlang mit dem Fahrrad dorthin fahren!

Bis dahin,
Kerstin
Banner

Aw: Treffen der DiM am 13. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4225

• fabricus
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
Hallo Kerstin!

Danke für die Einladung! Wir kommen gern, Abbotsford wollten wir uns sowieso mal anschauen
Dann steht also schon ein Termin für Februar 2010 im Kalender, super!

Gruss Thomas und Gabi

Aw: Treffen der DiM am 13. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4226

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo zusammen,
also das hört sich ja super an! Leider sind wir an dem Tag schon bei Oli´s Kollegin zur Hochzeit eingeladen...

Aber ich versuch jetzt mal was... Achtung... ich setzt jetzt mal meinen super Dackeblick auf... Dackelblick-LOS... und naja weil es doch schließlich bald Weihnachten und das heißt man darf sich was wünschen...

Liebe Kerstin, wäre es denn noch möglich das ganze ne Woche vor oder nach hinten zu verlgen oder einfach auf den Sonntag???
Das wäre soooooo super, denn wir wollen nur sehr ungerne ein DiM Treffen verpassen

"Dackelblick"-ENDE

Liebe Grüße Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au

Aw: Treffen der DiM am 13. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4227

• Kerstin
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
Hallo Janina,

also wenn eine Woche nach hinten, denn sonst haben wir 4 Samstage hintereinander DiM Termine:
16.1. Shakespeare's Midsummer Night's Dream
23.1. Tennis Australian Open
30.1. House Warming Party Gabi und Thomas

Daher schlage ich dann den 20.2. vor.

Ich bitte um Mitteilung, wem welcher Termin besser passt und wem es egal ist.

Lieben Gruss, Kerstin

Aw: Treffen der DiM am 13. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4228

• yassi
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
egal...hauptsache DIM

Aw: Treffen der DiM am 13. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4229

• Kerstin
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
Yassi, genau so gefaellt mir das! Diese Einstellung lob ich mir. Ist erstaunlich, wer schon wieder alles gerade online und aktiv ist!
So Matthias, mit dieser Nachricht sollte ich mir jetzt den Gold-Boarder verdient haben. Darf ich jetzt stolz sein oder sollte ich mich eher schaemen, dass ich so viele Nachrichten geschrieben habe?
Egal, jetzt muss ich leider weiter aufraeumen und packen, sonst wird das am Donnerstag nichts mit dem Flieger...

Aw: Treffen der DiM am 13. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4230

• claudia
  • ( Admin )
  • DIM-Redakteurin
Hallo DiMlers,

bin auch dafuer, das Treffen eine Woche nach hinten zu verschieben. Habe vergessen, dass wir an dem WE im Februar schon verplant sind. Also 20. Februar wuerde uns dann auch besser passen! Dann haette sich auch Janinas Dackelblick gelohnt, den sie natuerlich im Februar gemeinsam mit Kala und Paige noch mal zeigen muss.

Bis dann, Claudia
Chefredakteurin - Deutsche in Melbourne/Deutsche in Brisbane - Freie Journalistin - Medienanfragen / Media Enquiries Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Treffen der DiM am 13. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4231

• SabineVIC
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
  • Freunde und/oder Golfspieler gesucht... :-))
Hallo an Alle
soweit meine business-travel activities mir keinen Strich durch die "Rechnung" machen waere ich auch dabei, ob 13. oder 20.Februar (den ich auch bevorzugen wuerde)...
Claudia, habe deinen Bericht gelesen, klingt sehr interessant...

Bis bald...
Herzliche Gruesse
Sabine

Aw: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4232

• Kerstin
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
Okay, Termin ist hiermit auf den 20. Februar geaendert, Thema ist angepasst, Kalendereintrag aendere ich jetzt auch noch.
Bis jetzt dabei sind:
Kerstin
Janina + Oli (mit Kala und Paige)
Claudia + Matthias + Connor+Carrick+Cian
Sabine
Yassi + Henrik

Ich hoffe, Thomas und Gabi koennen auch an dem Termin.

Gruss, Kerstin

Aw: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4233

• fabricus
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
Wir schliessen uns Yassi an: Hauptsache DiM
Gruss Gabi

- und ein Dreifach Donnerndes HurraaaaH auf den neuen GoldBoarder
Tom

Aw: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4236

• ytreis
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ich bin auch am 20. Februar dabei! Mein erstes DIM-Treffen letzten Samstag fand ich sehr schoen und ich freue mich aufs naechste Treffen und weitere nette Kontakte.

Aw: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4241

• Kerstin
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
Die Liste fuellt sich. Hier ein update der Teilnehmer:
Kerstin
Janina + Oli (mit Kala und Paige)
Claudia + Matthias + Connor+Carrick+Cian
Sabine
Yassi + Henrik
Thomas + Gabi
Sabine
Yvonne

Gruss, Kerstin

Aw: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4243

• claudia
  • ( Admin )
  • DIM-Redakteurin
Klasse, finde ich toll, dass es Yvonne und Sabine beim ersten Treffen so gut gefallen hat, dass sie beide wieder kommen! Ganz zu schweigen, von den anderen DiMlern!

Wenn das Wetter gut ist, kann man ein Picknick auf der riesen grossen Wiese des Konvents machen, die sich auch gut fuer ein paar Spiele eignet und sich die Ess- und Trink-Sachen selbst mitbringen oder aber in den nur ein paar Schritte von der Wiese entfernten Restaurants oder Cafes auf dem Gelände holen, in die man sich dann auch verziehen kann, wenn uns die Wettergöttin nicht so hold sein sollte.

Genaueres dann ein bisschen näher am Termin, den die Kerstin so vorbildlich hier organisiert hat! Bravo der Kerstin!

Gruss Claudia
Chefredakteurin - Deutsche in Melbourne/Deutsche in Brisbane - Freie Journalistin - Medienanfragen / Media Enquiries Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4335

• Nicolee
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Kerstin,

ich wuerde an 20.02. auch gern mitkommen.

LG, Nicole

Aw: Treffen der DiM am 20. Februar im Abbotsford Convent ab 14:00h 2 Jahre, 1 Monat her #4336

• markus
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Hallo

Falls ich es nicht vergesse und ansonsten nichts dazwischenkommt kannst Du noch Markus, Kathy und Matilda dazuzaehlen.

Gruss

Markus
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.87 Sekunden