Die Listen der Spielgruppen ist wahrscheinlich noch halbwegs aktuell. Allerdings stimmt z.B. die Ansprechpartnerin der Spielgruppe der Ev.Luth. Gemeinde in East Melbourne nicht mehr.
Wir sind eine kleine Gruppe und treffen uns regelmaessig mittwochs um 10:30, meistens an der Kirche (22 Parliament Pl, East Melbourne). Die Kinder sind ca. zwischen 2 bis 4 Jahren alt, allerdings kommt eine Mutter auch mit ihrem 4 Monate alten Baby. Wir singen, basteln, usw. oder lassen die Kinder einfach spielen. Muetter und Vaeter haben dann auch Zeit mal ein bisschen Deutsch zu quatschen. Diese Woche treffen wir uns aber im Childrens Garden des Botanischen Garten. Dazu gibt's am Montag hier noch eine Nachricht.
Die Stelle der Gemeindepaedagogin ist voruebergehend unbesetzt. "Offizielle" Ansprechpartnerin ist damit wohl die Frau des Pastors, Evelin Kunze (03 9654 5743). Allerdings kannst Du Fragen auch gern an mich stellen. Meine dreijaehrige Tochter und ich sind regelmaessig in der Spielgruppe und ich kuemmere mich derzeit ein wenig um die Emailkommunikation.
Viele Gruess
Markus