Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Teddy Bear Picnic der Spielgruppe der Dreifaltigkeitsgemeinde
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Teddy Bear Picnic der Spielgruppe der Dreifaltigkeitsgemeinde

Teddy Bear Picnic der Spielgruppe der Dreifaltigkeitsgemeinde 1 Jahr, 10 Monate her #4939

• markus
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Diese Woche trifft sich die Spielgruppe der Dreifaltigkeitsgemeinde um 10:30 zum Teddy Bear Picnic im Childrens’ Garden des Botanischen Garten (www.rbg.vic.gov.au/rbg-melbourne/childrens-garden), Melway 2F-K12.

Dort koennen die Kinder sich dann erstmal hungrig spielen. Zum eigentlich Picknick muessen wir dann nach nebenan in den Botanischen Garten umziehen.

Zu einem Teddy Bear Picnic bringen die Kindern einfach ihren Teddybaeren mit und die Erwachsenen kuemmern sich um den Picknickkorb.

Wir freuen uns immer ueber neue Kinder und dies ist eine gute Moeglichkeit die Spielgruppe mal kennenzulernen.

Also bis Mittwoch

Markus

---
Jeden Mittwoch treffen sich in der Dreifaltigkeitsgemeinde (22 Parliament Place 3002 East Melbourne) Mütter und Väter mit ihren Kindern (von ca. 1 - 4 Jahren) zur Spiel- und Krabbelgruppe. Das Programm ist unterschiedlich, von Singen, Spielen und Basteln bis zu Ausflügen und Unternehmungen, je nach Interesse der Gruppe.
Banner

Aw: Teddy Bear Picnic der Spielgruppe der Dreifaltigkeitsgemeinde 1 Jahr, 10 Monate her #4944

• kurtbertchen
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Markus!

Wir - meine Tochter Hannah (2,5) und ich - würden uns Euch gern anschließen und morgen mit den Childrens Garden kommen. Allerdings muß ich diesmal auch meinen Sohn Tobias (5) mitbringen, da er in die DSM geht und bis Ostern für die Preps noch mittwochs frei ist. Aber ich denke, im Childrens Garden sollte der Große nicht so auffallen, oder?

Wir freuen uns auf morgen,
liebe Grüße und Danke für die Info,

Beate

Aw: Teddy Bear Picnic der Spielgruppe der Dreifaltigkeitsgemeinde 1 Jahr, 10 Monate her #4945

• markus
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Hallo Beate,

das ist ueberhaupt kein Problem. Wir sehen uns dann morgen im Childrens' Garden.

Markus
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Manuela Ruwoldt
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden