Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

neue PEKiP- Gruppe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: neue PEKiP- Gruppe

neue PEKiP- Gruppe 2 Jahre, 8 Monate her #2955

• AndreaK
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Ich möchte gerne im Juli eine neue (deutschsprachige) PEKiP- Gruppe beginnen, für Mütter (oder auch Väter) mit Kindern, die im Zeitraum Februar bis April 2009 geboren sind.

Zeit- und Terminvorschlag: donnerstags von 13.00 - 15.00 Uhr in der Dreifaltigkeitsgemeinde
PEKiP– das in Deutschland sehr bekannte „Prager Eltern– Kind– Programm“- bietet Spiel– und Bewegungsanregungen für die Kinder, Kontakt und Austausch der Eltern miteinander sowie einfache Lieder und Fingerspiele. Ich bin ausgebildete PEKiP- Grupenleiterin und würde mich freuen, wenn dieses schöne Programm auch hier Anklang fände!

Bitte meldet Euch bei mir, (am besten per E– Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) wenn Ihr Interesse habe, mit Eurem Kind an einer solchen Gruppe teilzunehmen!
Andrea
Banner

Aw: neue PEKiP- Gruppe 2 Jahre, 4 Monate her #3827

• AndreaK
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Hallo an Alle mit Baby! Da aus der Gruppe im Juni nichts geworden ist, gibt es nun einen neuen Startversuch Ende Oktober. Bitte meldet Euch bei mir oder einfach hier, wenn Ihr Interesse habt. Eingeladen sind Mütter (oder auch Väter) mit Babys von 3 Monaten bis zu einem Jahr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Gruppe zustande kommt! Mögliche Termine sind Dienstag vormittag (ca 10 - 12 Uhr) oder Donnerstag nachmittag (ab 13 oder 14 Uhr, das könnten wir mit den Interessierten absprechen, je nach Schlafrhtyhmus der Kinder)

Herzliche Grüße, Andrea

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: neue PEKiP- Gruppe 2 Jahre, 3 Monate her #4036

• AndreaK
  • ( Benutzer )
  • Moderator
So, nun startet die Gruppe aber wirklich! Wir treffen uns am kommenden Dienstag den 17.11. um 10 Uhr in den Räumen der Dreifaltigkeitsgemeinde, 22 Parliament Place, East Melbourne! Alle Menschen mit Kindern im Alter von 3 - ca 10 Monaten sind herzlich eingeladen!
Herzliche Grüße, Andrea
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Manuela Ruwoldt
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden