Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielgruppe NEU Kingston Council
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielgruppe NEU Kingston Council

Spielgruppe NEU Kingston Council 3 Jahre, 2 Monate her #1580

• AndreaGohl
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo liebe Muetter und Vaeter,

Ich bin vor ca 2 Monaten mit meinem Mann Erik und meiner Tochter Tara Yindi (2 Jahre jung) nach Melbourne zurueckgekommen. Wir wohnen in Parkdale / Mordialloc. Ich habe beschlossen noch ein halbes Jahr mit Tara "zu Hause" zu bleiben. Im Moment fahre ich Freitags nach Hampton zu einer deutschen Spielgruppe und Dienstags nach Doncaster East.
Ich muss leider feststellen, dass man doch recht viel im Auto sitzt und Tara das nicht unbedingt super findet.

Hier meine Frage: Gibt es andere Muetter in meiner Naehe die an einer Spielgruppe interessiert sind? Ich moechte wirklich etwas mit den Kindern machen. Wir koennen basteln, singen, lesen, Spiele spielen oder auch etwas anderes gemeinsam planen - alles natuerlich auf Deutsch. Ich habe genug Ideen und wenn diese mal ausbleiben, frag ich meine Kollegen beim "Department of Education and Early Childhood Development" Ich bin nicht an einer weiteren Quatschstunde fuer Muetter interessiert, da ich diese schon in Hampton habe :)Wenn wir nur wenige Muetter sind, koennen wir es gern bei mir zu Hause machen oder ich kuemmere mich um einen Ort. Ich denke eine oder anderthalb Stunden mit einem Snack fuer die Kinder zwischendurch waere ok, der Wochentag waere mir egal aber die Zeit sollte entweder 9-10.30 sein oder 15-16.30. Wir koennten es auch am Wochenende machen falls die Vaeter gern mitmachen moechten :)Parkdale Beach ist gleich um die Ecke...super Spielplatz, Grillmoeglichkeiten, Strand und viel ueberdachter Platz zum spielen, basteln, singen etc...

Wie schon erwaehnt wir wohnen in Parkdale (Davey Street) und entscheidet bitte selbst ob dies zu weit weg von Eurem zu Hause ist. Wir koennen uns auch irgendwo "in der Mitte" treffen, falls es mehrere Muetter gibt die nicht aus der naeheren Umgebung kommen.

Natuerlich koennen wir auch jederzeit andere Sachen zusammen untenehmen falls Interesse besteht. Meldet Euch einfach. Die bestehenden Spielgruppen haben ja auch Sommerpause...vielleicht gruenden wir eine "Sommerpausenspielgruppe"

Also...ich wuensche allen eine farbenfrohe Vorweihnachtszeit und freue mich von Euch zu hoeren!

Andrea

0466 483 815
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Banner

Aw: Spielgruppe NEU Kingston Council 2 Jahre, 8 Monate her #2980

• biederhe
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Andrea, ist Deine Suche nach einer neuen Spielgruppe noch actuel? Ich lebe in Cranbourne, sued oestlich von Dandenong. Ich habe zwei Kinder, 2 3/4 und 1 1/2 Jahre alt. Suche auch nach einer Spielgruppe, regelmaessig fuer 1 1/2 -2 stunden. Du wohnst nicht weit weg von uns, ich rufe Dich an oder melde Dich bei mir unter 0458125588. Ade Heike
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Manuela Ruwoldt
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden