Hi
Gibt es Frauen, die Schwanger sind, und gern im Umgebung Chadstone treffen wurde?
Bis jetzt habe ich keine Kinder, aber ich bin schwanger mit Zwillinge (1 Junge, 1 Madel), die Ende April / Anfang Mai 2012 geboren wird. Ich moechte sie ganz gern zweispraechig erziehen .... nun, da ich reine Australierin bin, mit ein Mann der ueberhaupt kein Deutsch spricht, brauch' ich ein bisschen Hilfe dabei und deshalb suche ich eine Muttertreff / zukunftige Speilgruppe, am besten mit gleich altrige Kinder und in meine Umgebung ... obwohl ich wurde auch gern fahren, wenn ich was passendes finden kann. Gibt es jemand, die gern treffen wurde, um ein bisschen auf Deutsch klatschen zu koennen und auch spaeter mal moglicherweise eine Spielgruppe daraus machen zu koennen?
Ich verspreche dass mein gesprochenes Deutsch ist viel besser als wie ich Deutsch schreibe!
Leider habe ich in den letzten zehn Jahren kaum Deutsch gesprochen / geschrieben, aber ich hab' in NRW 4 Jahre gewohnt und 2 Jahre studiert und da auch promoviert - damals konnte Deutsch fast als Muttersprache sprechen - also meine Sprachfaehigkeit soll ziemlich schnell zurueck kommen - hoffe ich mindestens!!!

Freue mich, Euch kennenzulernen!
Viele Gruesse,
Melissa