Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwanger in Chadstone, Malvern, Carnegie, Oakleigh, Bentleigh, Murrumbeena?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwanger in Chadstone, Malvern, Carnegie, Oakleigh, Bentleigh, Murrumbeena?

Schwanger in Chadstone, Malvern, Carnegie, Oakleigh, Bentleigh, Murrumbeena? 1 Monat, 2 Wochen her #10256

• MelissaNaylor
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi
Gibt es Frauen, die Schwanger sind, und gern im Umgebung Chadstone treffen wurde?
Bis jetzt habe ich keine Kinder, aber ich bin schwanger mit Zwillinge (1 Junge, 1 Madel), die Ende April / Anfang Mai 2012 geboren wird. Ich moechte sie ganz gern zweispraechig erziehen .... nun, da ich reine Australierin bin, mit ein Mann der ueberhaupt kein Deutsch spricht, brauch' ich ein bisschen Hilfe dabei und deshalb suche ich eine Muttertreff / zukunftige Speilgruppe, am besten mit gleich altrige Kinder und in meine Umgebung ... obwohl ich wurde auch gern fahren, wenn ich was passendes finden kann. Gibt es jemand, die gern treffen wurde, um ein bisschen auf Deutsch klatschen zu koennen und auch spaeter mal moglicherweise eine Spielgruppe daraus machen zu koennen?
Ich verspreche dass mein gesprochenes Deutsch ist viel besser als wie ich Deutsch schreibe!
Leider habe ich in den letzten zehn Jahren kaum Deutsch gesprochen / geschrieben, aber ich hab' in NRW 4 Jahre gewohnt und 2 Jahre studiert und da auch promoviert - damals konnte Deutsch fast als Muttersprache sprechen - also meine Sprachfaehigkeit soll ziemlich schnell zurueck kommen - hoffe ich mindestens!!!
Freue mich, Euch kennenzulernen!
Viele Gruesse,
Melissa
Banner

Aw: Schwanger in Chadstone, Malvern, Carnegie, Oakleigh, Bentleigh, Murrumbeena? 1 Monat, 1 Woche her #10308

• Natalie
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi Melissa,
Ich bin auch gerade mit meinem ersten Kind schwanger. (Termin ist Mitte Maerz). Wir wohnen allerdings in Elwood aber vielleicht koennten wir uns ja auf halben Weg treffen?
Also ich haette auf jedenfall Lust dass wir uns mal treffen und dann koennten wir weitersehen.
Lieben Gruss, Natalie

Aw: Schwanger in Chadstone, Malvern, Carnegie, Oakleigh, Bentleigh, Murrumbeena? 3 Wochen, 5 Tage her #10358

• Lisa Marie
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Melissa und Natalie,

ich werde auch Ende April/Anfang Mai mein erstes Kind bekommen und möchte sie zweisprachig erziehen. Da wir noch nach einer dauerhaften Bleibe suchen, bin ich mit einem Ort zum Treffen zumindest momentan noch sehr flexibel.

Hättet ihr oder einer von euch Lust, sich schon mal in den nächsten Wochen zu treffen bevor die Kleinen kommen?

Wenn ihr mögt, meldet euch doch unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bei mir, ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Lisa

Aw: Schwanger in Chadstone, Malvern, Carnegie, Oakleigh, Bentleigh, Murrumbeena? 3 Wochen, 1 Tag her #10379

• karenita07
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi Melissa,
wuerde mich sehr bei Euch anschliessen. Bin mit meinem 1. Kind schwanger (kommt Ende April) und wohne derzeit noch in Glen Hunty, aber werde bald nach Cheltenham umziehen. Mein Mann und ich sind Deutsche und wuerden gerne unser Kind dann spaeter auch zweisprachig erziehen. Wuerde mich ueber eine Krabbelgruppe spaeter und im Vorhinnein mal quatschen sehr freuen. Ich schicke Dir meine Nummer noch mal als PN. Schoenen Gruss, Karen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Manuela Ruwoldt
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden