Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Phillip Island

Phillip Island 3 Jahre, 9 Monate her #603

• Katrin A
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Für alle die Pinguine lieben:

Habe vergangenes Wochenende eine Auslflug nach Phillip Island gemacht.
Sind mit dem Auto dorthin gefahren, aber ansonsten hab ich gehört, dass eine Busreise (Tagesausflug) inklusive Eintrittspreise zwischen 80 und 130 Dollar liegt. Die Fahrt dauert circa 2 Stunden, ist also als Wochenendausflug oder sogar Tagesausflug auf jeden Fall machbar.
Freizeit Angebot ist dort ganz vielversprechend: Strand und Meer laden zum Faulenzen, Schwimmen (wenn es nicht zu kalt ist) und Fischen ein, es gibt nette Restaurants und die Hauptattraktionen sind natürlich das Koalareservat (10 Dollar für Erwachsene), Churchill Island(historische Farm), und nicht zu vergessen die Pinguine.
Hab mich so auf die Pinguine gefreut, zu sehen wie sie bei Dämmerung aus dem Meer watscheln und sich in ihren Nestern verstecken. Aber ich hatte leider Pech und in dem Augenblick, als wir uns schon an der Kasse anstellen wollten hat es angefangen zu regnen. Und 20 Dollar bezahlen, um dann stundenlang im Regen zu sitzen war mir dann doch nicht wert.
Wer alle Attraktionen auf Phillip Island mitmachen will, kauft sich am Besten den "3parks pass" und spart dabei Geld.
Informationen dazu gibt es auf www.penguins.org.au/index.asp

Phillip Island ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Wünsche euch nur mehr Glück mit dem Wetter und immer warme Kleidung mitnehmen, beim Warten auf die Pinguine soll es sehr kalt werden (hab ich gehört).
Banner

Re:Phillip Island 3 Jahre, 9 Monate her #606

• Duesentrieb
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Ja Phillip Island ist wirklich nett.

Wer die Pinguine sehen moechte sollte sich wirklich warme windichte Kleidung mitbringen. Die Warterei wird sonst wirklich sehr sehr kalt.

Re:Phillip Island 3 Jahre, 9 Monate her #647

• marosch
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch
Auf jeden Fall mit Kindern mal zu "Amazen Things" gehen!
Ist einen Besuch wert.

Auch die Schokoladen Manufaktur ist ganz witzig.

Aw: Phillip Island 1 Jahr, 11 Monate her #4815

• possum
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Kann jemand eine Veranstalter fuer eine Bustagestour nach Phillip Island empfehlen? Wir bekommen Besuch und passen nicht alle in unser Auto. Besten Dank.

Aw: Phillip Island 1 Jahr, 11 Monate her #4816

• Moesch
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi Possum,

hab Dir eine pm geschickt.

Gruss,
Michael

Aw: Phillip Island 1 Jahr, 11 Monate her #4821

• modni
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hier eine Adresse für dich, die zwar mit .de endet aber in Cairns ansässig sind:

www.tropicaltravelservice.de/

Viel Spaß auf Phillip Island und erzähl mal, wie es war. Wir wollen im August (mitten im Winter) dort hin.

LG Tina

Aw: Phillip Island 1 Jahr, 11 Monate her #4822

• possum
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Danke, Tina.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.50 Sekunden