Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutschsprachige Busreiseleitung ???

Deutschsprachige Busreiseleitung ??? 3 Jahre, 9 Monate her #594

• Jean_mouton
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo!
Meine Eltern wollen zu Besuch kommen. Damit Sie nicht nur bei uns rumhaengen muessen, dachten wir, dass wir sie auf eine Bustour schicken. (Meinetwegen von Sydney nach Cairns oder melbourne nach Sydney oder so...)
Da die beiden nicht sooo fest im Englischen sind, fragen wir uns, ob es da evtl auch eine Deutsche Busreiseleitung gibt, die ihr empfehlen koennt???
Oder zumindest Bilingual?

Herzlichen Dank fuer jeden Hinweis!
Banner

Aw: Deutschsprachige Busreiseleitung ??? 1 Jahr her #7428

• Martin B
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hallihallo,

Ich bin jetzt - 2 Jahre und 8 Monate spaeter - in der gleichen Situation. Meine Eltern kommen in fuenf Wochen zu Besuch und ich wollte mal fragen, wie ihr damals ueber die Runden gekommen seid.

Bustouren in andere Grossstaedte sind in unserem Fall nicht so interessant, deutschsprachige Kurzausfluege, wie z.B. zu den (ehemals) 12 Aposteln, Yarra Valley Weintouren usw. allerdings schon.

Natuerlich werde ich mich auch noch mal bei der Touristeninformation erkundigen, aber ueber weitere Ideen und Vorschlaege von Dir und/oder anderen DIMlern wuerde ich mich trotzdem sehr freuen.

Danke und Viele Gruesse,

Martin

Aw: Deutschsprachige Busreiseleitung ??? 1 Jahr her #7437

• Marie
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
Hi Martin

Wir waren gerade in einer aehnlichen Situation - aber das Angebot, vor allem in Victoria, scheint sehr mager zu sein. Es gibt http://www.australien-forum.com.au/buchungen/touren.html, aber wir haben dann doch nichts dort gebucht, weil es so lange dauerte, bis die sich bei uns meldeten. In Sydney gibt es auch noch http://www.beautifultoursaustralia.com/ge/index.html.

Meine Schwiegereltern haben an englischsprachigen Touren teilgenommen - und den deutschen Reisefuehrer auswendig gelernt. Und meiner Erfahrung nach hat es meistens ein paar Deutsche bei den Touren dabei, da koennen sie sich dann noch ein bisschen unterhalten.

Viel Glueck bei Deiner Suche.

Cheers

Maria
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden