Hi -
ich kann hierzu nur hinzufuegen, dass es in Gippsland (auf dem Land oestlich von Melbourne) eine Organisation gibt Names 'Latrobe Valley Koori Sports Commitee', die am 27th March 2009 einen Koori Culture Family Fun Day anbieten.
Die verschiedenen Aktivitaeten in Freundschaft mit der "Koori Gemeinschaft" Im Latrobe Valley beinhalteten in der Vergangenheit auch einen Cricket Day und Koori Soccer & Cultural Day um in Freundschaft zusammen sich zu verbinden. Video's, Info's ueber diverse Veranstaltungs-Tage und Aboriginal Culture in Victoria sind erhaeltlich unter den folgenden Links :
Sport :
www.sportingpulse.com/assoc_page.cgi?c=1...-0-0-0&sID=85720
Info:
www.visitvictoria.com/displayobject.cfm/...9C-B4EF990D5FA99671/
Museum :
www.koorieheritagetrust.com/
Museum Link ausserdem :
www.visitvictoria.com/displayobject.cfm/...78-BB553EA55A632568/
Ich war bis jetzt noch nicht dort, freue mich aber auch immer darauf mit meinen Besucher zusammen zu sehen, was es so alles gibt

Sport verbindet anscheinend wirklich die Voelker und es gibt mir soviel Mut zu sehen, wie die Jugend es zusammen tut

Es ist durchaus moeglich, dass der 'AFL' Sport mehr Urspruenge in der Aboriginal Kultur hat, als wir alle denken. Ich freue mich auch ueber den regen Austausch mit Aboriginal Schuelern vom Northern Territory an den Schulen Victoria's.
Viel Spass - ich hoffe es hilft dir und deinen Besuchern !
LG