Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielzeug-Klassiker
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielzeug-Klassiker

Spielzeug-Klassiker 1 Jahr, 7 Monate her #5678

• ckarcher
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hi,
nachdem wir vor zwei Jahren schon ein BobbyCar aus Deutschland mitgebracht haben stehen jetzt zwei weitere Spielzeug-Klassiker auf dem Wunschzettel:

Ein Kettcar und ein Schlitten.

Ersteres habe ich bei ebay entdeckt. Kostet zwar 146EUR statt 90 in D aber dafür ist es auch ein Original Kettler made in Germany.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Schlitten oder Rodel. Am liebsten hätte ich einen klassischen Holzrodel ("DAVOS"), aber meine Suche auf dieser Seite des Äquators war bislang erfolglos. Alles was ich finde sind Plastikschlitten (die mitunter auch 60 Dollar kosten)

Hat jemand eine Idee, wo man einen Schlitten herbekommen kann?

Schöne Grüße, Christian
Banner

Aw: Spielzeug-Klassiker 1 Jahr, 7 Monate her #5800

• MarcB
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo Christian.

Kontaktier doch mal Felicitas Bernstein - die ist Importeur fuer verschiedene deutsche Kindermarken und Klassiker (zB Sigkid) hier in Australien.

Ueber Ihren Online-Shop verkauft siie auch direkt an die Public (und zeigt Leuten auch gern mal Artikel zu Hause wenn falls man irgendetwas erstmal gern sehen moechte) - aber sie hat meist wesentlich mehr da als sie in ihrem online shop zeigt.

Ob sie den Schlitten hat, weiss ich zwar nicht, aber ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert - Fragen kostet ja nichts wuerde ich sagen. Du kannst sie unter www.ring-a-rosie.com.au oder 'kinderland imports' finden.

Gruss,
Marc
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden