Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

1 April kommt ;-) - April Fool's Day ...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1 April kommt ;-) - April Fool's Day ...

1 April kommt ;-) - April Fool's Day ... 2 Jahre, 10 Monate her #2556

• Kathie
  • ( Besucher )
Hallo an alle - ich wollte eben darauf aufmerksam machen, dass wir uns dem ersten April naehern, vor dem man auch in Melbourne nicht ganz sicher ist ... frueher war mir gar nicht klar dass sich das auch auf hier ausweitet.

Auf der Webseite 'Museum of Hoaxes' wurde beschrieben, wie im Jahre 2003 in mehreren Zeitungen Australien's Artikel erschienen, in denen der Autohersteller 'Mini' angab eine neue Technologie entwickelt zu haben, die es erlaubt ein Auto vertikal zu parken ...

Man schrieb "The world-first VPL allows MINI Coopers to be parked vertically against walls, thus saving substantial parking space. ASC+T-backed VPL gives MINIs sufficient traction to attain and maintain an erect parking position and to cling securely to the side of the designated building. All-but seamless in operation, VPL makes its presence felt via a subtle frisson of vibration as the traction system is activated. A warning jingle recorded by a string quartet in the key of G also sounds."

www.museumofhoaxes.com/hoax/af_database/display/C394

Ich hoffe die vorzeitige Erinnerung macht Freude (wenn nicht dann einfach ignorieren) Ich bringe euch diesen Post als kleine Vorwarnung, weil mir klar geworden ist, dass ich wahrscheinlich and dem Tag arbeite ... und wer weiss denn schon was die Kollegen anderswo sonst noch so planen

Falls jemand von Euch auf den April reinfaellt, oder sonst etwas Amuesantes im Leben in Melbourne begegnet .. wuerde mich freuen zu hoeren... was euch in Down Under so begegnet ist

LG
2003vertical_mini.jpg
Banner
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Petros
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden