Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

"Lead me home - Herbert Groenemeyer"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: "Lead me home - Herbert Groenemeyer"

"Lead me home - Herbert Groenemeyer" 3 Jahre, 1 Monat her #1795

• Kathie
  • ( Besucher )
Ich bin in Deutschland aufgewachsen mit Herbert Groenemeyer Musik - ab und zu braucht auch der 'australischste Deutsche' ein ganz bischen Seelen-nahrung. Danke das es das Internet gibt ! Falls es jetzt noch andere gibt, die sagen 'Ach wie schoen !'' .... dann schreibt es hier ruhig. Man weiss ja nie - Herbert wohnt in London ... vielleicht macht er mal eine Konzert Tour Down Under ??? (Vielleicht bringt er ja auch gleich Xavier Naidoo mit Denn seit 9 Jahren etwa ist der Herbert nach England ausgewandert....

P.S. Es stimmt nicht wenn man sagt dass ausgewanderte Menschen die Heimat nie zu schaetzen wissen. Sie tragen ein Stueck Heimat mit sich herum, was ueber die Zeit dann etwas an Aktualitaet verliert - und sie versuchen im "Abroad" ihre starken Seiten noch besser werden zu lassen und neue Ufer zu finden Und ab und zu besucht man dann den Heimathafen - so verstehe ich den Herbert hier in seinem Lied. Er lebt seit dem Tod seiner Frau und Bruder in London, soweit ich weiss.

"September 21, 2007 Er begrüßte sein Publikum in London an der Royal Albert Hall auf Englisch, schien sich aber nicht sicher zu sein, wie viele da unten im Saal schon mal einen seiner Songs gehört haben. Doch der sofort tosende Beifall, die kenntnisreichen Zurufe mit Songwünschen und nicht zuletzt die Fanschals des VfL Bochum und des Ruhrstadions machten rasch klar: Londons Musiktempel - errichtet zu Ehren des deutschen Ehemanns von Queen Victoria, Albert von Sachsen- Coburg und Gotha - war fest in deutscher Hand." 20. September 2007

Ob sich der Herbert mal zu uns nach Melbourne traut ? Ich waere auf alle Faelle hingegangen

LG
Banner
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Petros
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden