Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fussball WM 2010
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fussball WM 2010

Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5488

• markus
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Hallo an alle Fussballbegeisterten und Nachteulen!

Ich fang mal einen neuen Thread an, da uns dieses Thema in den naechsten Wochen ja sehr beschaeftigen wird. In einem anderen Thread hatte ich ja schon mal eine Liste angefangen, wo man die Spiele mit anderen zusammen gucken kann. Wenn ich konkrete Infos von einigen Pubs habe, werde ich die Liste hier uebertragen.

Fuer alle, die lieber vor dem heimischen Fernseher sitzen, gibt es bei SBS die TV/Radio Broadcast Schedules zum ausdrucken. Da kann man dann jetzt schon seine "sick days" vorplanen

Markus
Banner

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5489

• mraab
  • ( Admin )
  • Moderator
  • Hakuna matata
Also, ich bin schon einmal kategorisch dabei. In Pubs, am FedSquare, wo auch immer .
Freue mich schon auf die Spiele!!!

Matthias
Deutsche in Melbourne | Deutsche in Perth | Deutsche in Brisbane

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5495

• Uurs
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Halb fünf morgens wird zwar hart, aber was tut man nicht alles, um die Deutschlandspiele zu sehen?

Lasst mich wissen wo und wann.

LG,
Ursula

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5496

• Janina
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Kreatives Multitalent
Hallo an alle im WM-Fieber,

der Countdown läuft, noch 2 Wochen bis zum Eröffnungsspiel!!!

Oli hat jetzt auch rausgefunden, dass hintern Federation Square beim dem kleinen Riesenrad wohl Public Viewing angeboten wird. Und da wir uns letzte Woche tolle Deutschland retro Style Jumper gekauft haben wollen wir die auch vorführen!

Ja 4.30 Uhr wird hart aber nach dem Spiel könnten wir ja alle gemeinsam zu einem Frühstück mit viiiiel Kaffee aufbrechen...

Viele Grüße
Janina
Fun4Dogs - Janina´s Dog Training

Wöchentliches Gruppentraining in Mernda * Privat Unterricht zu Hause * Verhaltensauffällige Hunde * Hundeernährung BARF Workshops * und vieles mehr... www.fun4dogs.com.au

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5507

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo zusammen!

Bei den deutschen Spielen bin ich auf jeden Fall auch dabei! Leider ohne German Jumper

freu mich

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5515

• claudia
  • ( Admin )
  • DIM-Redakteurin
Hallo, liebe Fußball Fans,

habe gerade einen Anruf von Eddy Zerbin vom Richmond Eagles Soccer Club - ehemals besser bekannt als der deutsche Alemannia Soccer Club - bekommen, dass sich nach langem Hin und Her, der Deutsche Club Tivoli doch entschlossen hat, zur WM seine Türen zu öffenen und ab morgens 4 Uhr Fussballfans einläßt, damit dort am 14. Juni gemeinsam Australien-Deutschland geschaut werden kann!

Warte noch auf eine offizielle Bestätigung vom Präsidenten des Deutschen Club Tivoli und sage dann noch mal offiziell Bescheid hier.

Wäre das nicht toll? Wer sich an die klasse Atmosphäre in den frühen Morgenstunden im Club Tivoli erinnern kann während der Euorpa Meisterschaft 2008, wird sich freuen!

Kein Frieren in der Eiseskälte hinter dem Fed-Square!!!! Wie waere das als Treffpunkt für alle Deutschen Fans?

And for our english speaking fans of German Soccer - and in this case Australian soccer:

I just received a phone call from Eddie Zerbin of the Richmond Eagles Soccer Club - formerly known as the German Alemannia Soccer Club - that the German Club Tivoli in Windsor after a long discussion has finally decided to open at 4 am in the morning to let soccer fans in to view the Austalia versus Germany match on their premises.

They did the same for the EM in 2008 and the atmosphere was great! Will confirm as soon as I heard the official news from the president of the German Club.

Stay tuned, Claudia
Chefredakteurin - Deutsche in Melbourne/Deutsche in Brisbane - Freie Journalistin - Medienanfragen / Media Enquiries Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5533

• Ina39
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hi, kann ich hier mal ein wenig Mitleid bekommen.
Ich als Mega Fussball Fan, der bei jedem Deutschland Spiel die Fingernägel in Schwarz/Rot/Gold lackiert, sich was ins Gesicht malt und ein Deutschland T-Shirt anzieht, sein Maskotchen aufstellt, etc, kann leider nirgends öffentliches hingehen dieses Mal. Das funktioniert leider mit einer 2 Jahre alten Tochter nicht.
Heul, schluchtz....

Mein Mann und ich müssen zu Hause alleine vor dem Grossbildschirm sitzen.
Ist das nicht traurig?

Noch zur EM 2008 sind wir für jedes Deutschlandspiel in einen Pub gegangen.
Nur das Finale haben wir im Krankenhaus geschaut, weil unsere Tochter 3 Tage vorher auf die Welt kam. Ja, da haben mein Mann und ich in voller Montur im Krankenhauszimmer morgens um 4 Uhr das Spiel gesehen.

Allen dennen, die zum Fed Square gehen oder zum Tivoli wünschen wir viiiiiiiiel spass.

Liebe Grüsse

Ina

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5539

• george_dou
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
i think i am the one who is refered to non german speaking germany fans
so where you guys decide to go to watch the aus vs ger??
i cant wait for this chance, what never it takes i will make it to watch this game in the morning of a frezzing winter day with a bunch of german fans!!!
just let me know as soon as possible please guys, outdoor or indoor doesn't matter, what matters is share the joy with german fans!!

george dou

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5541

• markus
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Damit ergibt sich gleich die brennende Frage: Wo treffen wir uns alle zum Spiel gegen Australien?? Draussen am Birarrung Marr oder drinnen im Club Tivoli? Oder doch woanders?

So where are we going to meet to watch the match versus Australia? At Biarrung Marr or Club Tivoli? Or somewhere else?

Markus

PS: "wir" schliesst mich leider aus, da ich in der gleichen Situation wie Ina bin.

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5542

• Jess
  • ( Benutzer )
  • Senior Boarder
Hi everyone,

Ich habe gerade herraus gefunden das Hoyts das spiel auch zeigt (zumindest im Melbourne Central & Chadstone). ne groessere leinwand wird es wohl nicht geben, und kalt wird es da ja auch nicht sein.

Gruss
Jessica

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5545

• blaXoid
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
And it's being shown in 3D!!! That sounds like a very interesting option.

Perhaps the Pub will still be better as I can get some Beers there.

Anyway 1 vote for Tivoli!!

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5548

• george_dou
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
SBS is not going to show in 3D bro,but i am not fan of that 3D anyway
and if all the australian fans going to city square or some out door places, we should go there as well in order to watch game together, it must be really good atmosphere and i can't help imagining german fans cheering loundly when germany score in front of aussies,hahaha

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5550

• george_dou
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
hey guys, Village Cinemas is going to show GERMANY vsAUS in 3D in CROWN, $20 for ticket including glassess, sounds good ah?
this is the web
villagecinemas.com.au/Offers/2010-Fifa-World-Cup.htm

now we have one more option

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5552

• JaDoe
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
So viele Optionen und alle hören sich super an! Ich werd auf jeden Fall dabei sein. Wird das public viewing echt so groß wie in Deutschland? Was denkt ihr? Meine australischen Freunde sind nicht so kribbelig wie ich und lachen mich aus, dass ich mir den Wecker stellen werde und in der Kälte freiwillig aufstehen will... hmmm...

Aw: Fussball WM 2010 1 Jahr, 8 Monate her #5554

• markus
  • ( Benutzer )
  • Moderator
So gross wie in Deutschland wird das Public Viewing sicherlich nicht. Allerdings kommen da schon genug Leute zusammen, dass die Veranstalter sich genoetigt sahen, das ganze vom Fed Square zu Birarrung Marr zu verlegen. Das gibt Dir dann einen ungefaehren Eindruck wie gross das wird. Das gilt zumindest fuer die Spiele an denen AUS beteiligt ist.

Ich wuerde mir das gern am Birarrung Marr ansehen. Mit unseren beiden kleinen Kinder ist das aber nicht machbar.

Markus
Moderatoren: mraab, markus
Ladezeit der Seite: 0.79 Sekunden