Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA World Cup nach Australien
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: FIFA World Cup nach Australien

FIFA World Cup nach Australien 2 Jahre her #4530

• claudia
  • ( Admin )
  • DIM-Redakteurin
Liebe Australien und Soccer Fans,

bin gerade über eine super Webseite gestolpert mit dem Motto: Join Australia´s bid to host the FIFA World Cup! Klar, dass ich das auf alle Fälle mache! Ich finde, Australien ist prädestiniert als Gastgeber für diese Super-Sport-Events. Besonders Melbourne! Davon können wir uns ja selbst mehrmals im Jahr ueberzeugen: Australian Open, Formel 1, Pferderennen ...

Ich war selbst als Corporate Newsletter Reporter als Volunteer bei den Commonwealth Games 2006 dabei, hatte dabei auch Zutritt in das Sportlerdorf und konnte selbst sehen, wie klasse die Organisation hinter den Kulissen war und wie sehr die Athleten damit zufrieden waren.

Also, wer mag sollte auf alle Fälle sich diese Seite anschauen und kräftig die Idee unterstützen, dass der FIFA World Cup in ein paar Jahren zu uns kommt - natuerlich auch im eigenen Interesse. Momentan hat Australien anscheinend noch 10 Monate Zeit, zu zeigen, dass es fähig ist, Gastgebernation zu sein. Mehr auf der super und informativen Webseite:

www.australia2018-2022.com.au

Gruss Claudia
Chefredakteurin - Deutsche in Melbourne/Deutsche in Brisbane - Freie Journalistin - Medienanfragen / Media Enquiries Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Banner

Aw: FIFA World Cup nach Australien 2 Jahre her #4533

• marosch
  • ( Benutzer )
  • Gold Boarder
  • Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch
Das waere sehr schoen, doch ich glaube das Australien aufgrund der Groesse des Landes und der fehlenden Stadien schlechte Chancen hat.

Da muesste viel Geld in den Bau/Umbau von groesseren und Fussball geeigneten Stadien erfolgen.

Aber ich hoffe trotzdem das es klappt. Dann braucht man naemlich nicht um 3 UHr morgens vor dem Fernseher sitzen oder gar bei eisiger Kaelte am Fedsquare stehn.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab, markus
Ladezeit der Seite: 0.58 Sekunden