Hallo Johannes
jeder neuer Spieler trainiert erstmal bei der dritten Mannschaft ("Thirds" ) mit. Die merken dann schon sehr schnell, falls Du in der zweiten ("Reserves" ) oder ersten Mannschaft ("Firsts" ) besser aufgehoben bist. Die Ligaeinteilung ist in Melbourne etwas anders als in Deutschland, z.B. hat South Yarra SC zwei(!) dritte Mannschaften die einfach in unterschiedlichen Staffeln spielen. Es gibt halt keine vierte, fuenfte, etc. Mannschaft wie in Deutschland. Klingt etwas komisch aber ist halt so
Leistungsmaessig wuerdest Du sicherlich problemlos mit den Dritten mithalten. Allerdings fangen die Punktspiele Ende April an und die Teams sind dann in der Regel voll.
Ich weiss nicht, wann Du in Melbourne ankommst. Am besten emailst Du mal Macky Lalor (
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
,
siehe auch hier) und fragst ihn, wo die Dritten derzeit trainieren. Das aendert sich in der Vorsaison naemlich manchmal. Ich sehe Macky nicht regelmaessig, da ich bei den Ueber-35 jaehrigen spiele.
Gruss
Markus