Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baby auf 457 Visum hinzufügen

Baby auf 457 Visum hinzufügen 1 Jahr, 7 Monate her #5636

• nicolcettchen
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo,

wir haben im April unser Baby hier bekommen und nun frage ich mich, wie wir den Kleinen auf unser Visum bekommen, bzw. er in seinen Pass auch ein Visum bekommt. Ich habe schonmal auf der immi.gov Seite geschaut aber keinerlei Information darüber gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen der Erfahrungen damit hat?

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Nicole
lg nicole
Banner

Aw: Baby auf 457 Visum hinzufügen 1 Jahr, 7 Monate her #5649

• Anika
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo Nicole,

wir sind auch mit dem 457-er-Visum hier und unser Kleiner ist auch hier geboren.

Das Visum für ihn zu bekommen war ganz unkompliziert. Wir haben den 457-er-Visumsantrag (Form 1066) nochmal (teil-) ausgefüllt. Auszufüllen sind nur die Stellen, die unter dem Punkt "a person or persons who are applying as subsequent entrants (separate from Primary Person)" angegeben sind. Das sind im Grunde nur die Angaben zum Haupt-Visumsnehmer und dem neu hinzuzufügenden Kind. Außerdem mussten wir noch Kopien von seinem Reisepass sowie vom Reisepass meines Mannes (von der Foto- und der Visumsaufkleber-Seite) beifügen und die (australische) Geburtsurkunde des Kleinen.

Sehr schnell haben wir dann eine Email bekommen, dass das Visum erteilt ist und wir konnten den Aufkleber abholen.

Gekostet hat das Ganze nichts.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Viel Erfolg und liebe Grüße, Anika

Aw: Baby auf 457 Visum hinzufügen 1 Jahr, 7 Monate her #5680

• ckarcher
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hi, wir haben das Prozedere kürzlich durchgemacht.
Beim Konsulat haben wir einen Kinderreisepass beantragt.

Anschliessend ein Form 1066 ausgefüllt.
Zusammen mit Kopien unserer Reispässe, der Geburtsurkunde zum Immigration Office. War einen Sache von einer halben Stunde und unsere Tochter hatte ihren eigenen Sticker im Pass.

Zum Beantragen haben wir noch ein Schreiben meines Arbeitgebers benötigt, in dem sinngemäß steht "We agree to extend the visa 457 sponsorship for xyz..."

Schöne Grüße, Christian

Aw: Baby auf 457 Visum hinzufügen 1 Jahr, 7 Monate her #5717

• nicolcettchen
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Hallo Anika, Hallo Christian,

danke für die hilfreichen Antworten. Dann ist das ja doch nicht so kompliziert, wie ich dachte. Am Montag haben wir einen Termin beim KOnsulat wegen der Passbantragung und dann schauen wir mal weiter.

Viele Grüße

Nicole
lg nicole
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab, myaustralianvisa
Ladezeit der Seite: 0.39 Sekunden