Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland

Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland 1 Jahr, 9 Monate her #5246

• viviane
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

Hier gibt's zwar kein Ausreiseforum, aber ich probier's mal so. Wir ziehen im Juli/August nach 12 Jahren in Melbourne zurück nach Deutschland und verschiffen einen Teil unseres Hausstands. Es ist noch Platz im Container von Melbourne nach Hamburg Ende Juli bis Mitte August (wir sind flexibel, Dauer bis Ankunft = 49 Tage).

Ausserdem: Da wir losziehen, haben wir im Juli/August auch so einiges abzugeben, u.a. einen 2006 Subaru Forester (40,000km) 4WD. Bei Interesse bitte melden.
Banner

Aw: Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland 1 Jahr, 9 Monate her #5248

• velti82
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
Hallo,

wir kommen Mitte Juni nach Melbourne und brauchen bestimmt so einiges, können uns ja mal kurzschließen..

Gruß

Vanessa

Aw: Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland 1 Jahr, 9 Monate her #5312

• calexx
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
*

Aw: Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland 1 Jahr, 8 Monate her #5345

• Jens
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,
ich wollte nur kurz fragen ob Mitte August der spaeteste Termin ist ?
Vielen Dank
Jens

Aw: Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland 1 Jahr, 6 Monate her #5869

• Erika
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Habt ihr noch etwas frei?
Wenn ja, bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mailen.
Vielen Dank!

Aw: Raus aus Melbourne - Platz im Container nach Deutschland 1 Jahr, 6 Monate her #5879

• aberinger
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ich haette evtl eine Familie, die an dem Auto interessiert ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf -- vielen Dank.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab, myaustralianvisa
Ladezeit der Seite: 0.50 Sekunden