Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Job Offer im schoensten Schneegebietes Australiens
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Job Offer im schoensten Schneegebietes Australiens

Job Offer im schoensten Schneegebietes Australiens 1 Jahr, 10 Monate her #5010

• Yvonne W.
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Jobangebot Skigebiet Happy Valley

Wurstman@Happy Valley

Happy Valley liegt im schoensten und groessten Skigebiet Australiens. Neben traumhaften Skipisten mit Schneegarantie sind unsere Deutschen Gourmet Sausages ein Highligt. Mitten auf der Piste betreiben wir einen Kiosk mit deutschen Wuersten, Gluehwein und weiteren lecken deutschen Produkten. Unser Kiosk ist ueber Lifts bzw. mit dem Snowmobil erreichbar. Oeffnungszeiten sind von 9 bis 18 Uhr.
Von Mitte Juni bis Anfang Oktober 2010 ist Saison in Perisher Valley - Snowy Mountains - NSW - ca. 3 Stunden von Canbarra entfernt.
Base Station fuer Unterkunft und Verpflegung ist Jindabyne. Snow tubes fahren regelmaessig nach Perisher Valley. Unterkunft stellen wir bei Bedarf gegen Kostenbeteiligung in Jindabyne zur Verfuegung.
Ihr seit kontaktfreudig, habt Spass am Verkaufen von deutschen Gourmet Sausages und wollt das australische Skigebiet kennenlernen?
Dann freuen wir uns auf eure Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto Work/Travel Visa sowie Tax File Number an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Bevorzugt werden Bewerber fuer die gesamte Saison - minimum jedoch fuer 10 Wochen.
Ein gutes Team, Schneeabenteuer und Spass sind garantiert.
Perisher_Logo_FullCol_SV.jpg
Banner

Aw: Job Offer im schoensten Schneegebietes Australiens 1 Jahr, 9 Monate her #5233

Gibt es in Australien auch die Möglichkeit mit einem Skiinstructor/skianwärterschein in den Skigebieten zu unterrichten?
Oder werden die Österreichischen/deutschen ausbildungen nicht anerkannt?

Viele Dank für alle Infos!

Aw: Job Offer im schoensten Schneegebietes Australiens 1 Jahr, 9 Monate her #5236

• Yvonne W.
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
google mal die Perisher web seite und frage dort nach - bin sicher das deine qualifikationen dort akzeptiert sind da dort viele deutsche und oesterreicher als Skilehrer mit WHV arbeiten.

Aw: Job Offer im schoensten Schneegebietes Australiens 1 Jahr, 9 Monate her #5239

Vielen Dank!
Ich werde mich dort erkundigen

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit eine längere Zeit in Australien zu verbringen. Am liebsten würde ich in einer Schule als Teaching Assistant oder in den Medien arbeiten, da ich die Laufbahn einer wissenschaftlichen Journalistin einschlagen möchte, jedoch finde ich keine passende Möglichkeit...
Vielleicht hat auch da noch jemand einen Ratschalg?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden