Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Babysitting/Kinderbetreuung anzubieten
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Babysitting/Kinderbetreuung anzubieten

Babysitting/Kinderbetreuung anzubieten 1 Jahr, 5 Monate her #6297

• Kiana
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,
Ich heiße Annika bin 25 Jahre alt und lebe seit ca. 1 ½ Jahren in Melbourne. Ich bin gelernte Physiotherapeutin, kann aber zurzeit nicht in meinem Beruf arbeiten.

Ich habe in der Physiotherapie viel mit Kindern gearbeitet und habe seit dem ich Melbourne lebe für verschiedene Familien die Kinderbetreuung übernommen.

Ich würde auch weiterhin gerne in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich habe Erfahrung mit Neugeborenen, Zwillingen, Kleinkindern und Schulkindern, habe einen Erste Hilfe Schein, Working with children check und bin mobil durch mein eigenes Auto/Führerschein.

Ich spreche fließend deutsch und englisch, bin aktiv und sportlich, liebe es zu malen/basteln und kreativ zu sein, koche und backe. Ich bin offen, freundlich und phantasievoll und kann mich neuen Umstände gut anpassen.
Ich beantworte gerne alle Fragen und würde mich freuen von ihnen zu hören.

Liebe Grüße
Annika
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Banner

Aw: Babysitting/Kinderbetreuung anzubieten 1 Jahr, 5 Monate her #6298

• Dorothée
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
  • Wohne gerne in Melbourne!
Hi Annika

ich habe eine Freundin in Doreen, die ganz dringend Hilfe sucht. Wo wohnst Du denn? Hast Du die Moeglichkeit dorthin zu fahren? Doreen ist in der Nähe von Eltham, Templestowe, Greensborough, ca 30 km vom CBD. Ich bringe Euch gerne in Kontakt, wenn Du moechtest.

Liebe Gruesse Dorothée
Wohnen in Australien! Mein Blog! Täglich! Ungeschminkt! AUSTRALIEN-EREIGNISSE! Schöne Grüße aus Melbourne!
Hier: australien-ereignisse.blogspot.com/
Oder hier: www.facebook.com/pages/Australien-Ereignisse/15319308469364