Hallo
Ich bin Lisa, 19 Jahre alt, und wohne in Chelsea Heights. Ich studiere gerade in der Monash Universitaet in Peninsula, und studiere einen 4 Jahre langen Early Childhood Education Kurs. Als deutsche kann ich fliessend Deutsch sprechen und schreiben, und genauso gut Englisch schreiben, sowie sprechen, und biete mich als Babysitter oder Nanny an. Seit Maerz 2010 habe ich auf zwei Maedchen (6+9) in Beaumorris nachmittags aufgepasst, und mit denen Deutsch gesprochen, da sie ende August bis Januar nach Deutschland fliegen und dort auch zur Schule gehen wollen. Ich liebe es, mit kindern zu arbeiten und denen zu helfen, mit ihren Hausaufgaben, deswegen moechte ich auch Lehrerin werden. Ich hoffe weiterhin als Babysitter zu arbeiten, weil das oft mit meiner Uni-arbeit hilft, und mir auch sehr viel Spass macht. Ausserdem habe ich kein Problem damit Kinder abzuholen, oder zu Aktivitaeten zu bringen, und Haus-arbeiten zu machen. Ich habe meinen Fuehrerschein, ein Auto, rauche nicht, habe Betriebszeugnisse (references) von der Mutter der zwei Maedchen, sowie anderen Stellen wo ich gearbeitet habe, ausserdem eine 'working with children' Karte und den Police check der dazu gehoert. Ich habe kein Problem damit, mit juengeren, sowie auch aelteren Kindern zu arbeiten, oder Hausaufgaben zu machen, da ich es dran gewoehnt bin mit allen Kindern zu arbeiten, und auch im Moment einem 16 Jaehrigen mit seinen Hausaufgaben helfe. Ausserdem lerne ich in der Uni, wie man Kinder von Geburt bis ende Grundschule lehrt. Ich bin organisiert, sehr zuverlaessig, spass-liebend, offen und freundlich, bastele, backe und spiele gerne mit Kindern, kann auch Kochen und lerne sehr schnell.
Da ich zur Uni gehe, kann ich sehr flexibel sein und oft arbeiten. Ich wuerde mich freuen von ihnen zu hoeren, mit fragen oder interesse.
Lisa.