Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Biete Babysitting ab September 2010
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Biete Babysitting ab September 2010

Biete Babysitting ab September 2010 1 Jahr, 7 Monate her #5641

• aenneken91
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo liebe Familien in Melbourne,

Ich heiße Anna und komme aus dem schönen Sauerland zu euch nach Australien.
Da ich schon hier zu Hause seit viele Jahren auf Kinder aller Altersgruppen uafpasse und auch als Reitlehrerin kleinen Kindern den Umgang mit Pferden und das Reiten beibringe,
würde ich dies auch gerne in melbourne weiterführen.
Ich bin 19 jahre alt, habe gerade mein Abitur bestanden und freue mich über jede Antwort!

Mit lieben Grüßen
Anna
Banner

Aw: Biete Babysitting ab September 2010 1 Jahr, 7 Monate her #5647

• verena24585
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
hallo!

du kommst aus dem sauerland? das ist ja cool, dann wohnst du sozusagen um die ecke von mir. komme aus dem siegerland

ich bin ab mitte juli in australien, werde in melbourne ein praktikum machen.

wünsche dir viel erfolg bei der jobsuche!!

liebe grüße
verena

Aw: Biete Babysitting ab September 2010 1 Jahr, 6 Monate her #5964

• Tott
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Liebe Anna,

wir sind eine Familie aus Heidelberg und kommen im September für drei Jahre nach Melbourne. Wir haben drei Kinder und suchen jemanden, der uns ab und zu mal mit den Kinder unterstützen könnte. Wir fliegen am 13.September in Deutschland weg und sind dann erstmal im Hotel untergebracht bis unser Container hoffentlich schnell freigegeben wird. Ich war mit meinem Mann Ende Juni in Melbourne, um ein Haus zu mieten. Und wir haben auch wirklich Glück gehabt und in einer Woche ein wirklich schönes Häuschen gefunden. Das Haus liegt in Thornburry und zwar in der 24 Fyffe Street. Unsere älteste Tochter geht in North Fitzroy in die Deutsche Schule. Sie heißt Luca und ist sieben Jahre alt. Wir haben noch einen Sohn (Finn), der Ende August fünf wird und eine kleine Tochter (Line), die Ende Mai zwei geworden ist.

Du kannst ja mal überlegen, ob Du Dir vorstellen könntest, unsere Kids mal kennenzulernen. Sie sind auf jeden Fall schon Babysitter erprobt. Vermutlich kommt es auch darauf an, wo Du in Melbourne wohnst.

Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Liebe Grüße aus Deutschland

Tina

Aw: Biete Babysitting ab September 2010 1 Jahr, 6 Monate her #6012

• anne1989
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Liebe Tina,

auch ich komme im September nach Australien und starte meine Work&Travel-Reise in Melbourne!
Daher wollte ich fragen, ob ihr denn noch einen Babysitter braucht?

Nachdem ich mein Abitur und eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht habe, möchte ich nun meine Englisch-Kenntnisse verbessern und ein bisschen was von der Welt sehen!!!

Ich habe noch 4 kleinere Geschwister im Alter von 6 bis 13 Jahren, bin also sehr geübt im Umgang mit Kindern jeden Alters!

Zudem habe ich auch hier in Deutschland schon diverse Babysitting-Jobs angenommen, sowie als Nachhilfelehrerin agiert!

Falls ihr noch Unterstützung braucht, meldet euch sehr gerne bei mir!

Liebe Grüße

Anne aus NRW

Aw: Biete Babysitting ab September 2010 1 Jahr, 5 Monate her #6048

• Tott
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Anne,

klingt super! Wir haben bisher noch niemanden gefunden und könnten in jedem Fall Hilfe gebrauchen. Weißt Du denn schon wo Du wohnst? Vielleicht können wir mal die E-Mail Adresse austauschen und so direkt in Kontakt treten.
Bei uns sind es jetzt noch vier Wochen bis das große Abenteuer mit den Kids losgeht!

Liebe Grüße

Tina

Aw: Biete Babysitting ab September 2010 1 Jahr, 5 Monate her #6177

• anne1989
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Tina,

ich habe euch vor einigen Tagen meine E-Mail-Adresse als private Nachricht geschickt!
Kannst ja mal nachschauen!

Liebe Grüße
Anne
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden