Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Frühstück am 20. Juni
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frühstück am 20. Juni

Frühstück am 20. Juni 2 Jahre, 8 Monate her #3014

• AndreaK
  • ( Moderator )
  • Moderator
Hallo, liebe Au Pairs! (und Backpacker, Zivis, Holiday WorkerInnen und so weiter...)
Ihr seid wieder herzlich zum Frühstück in die Dreifaltigkeitsgemeinde eingeladen!
22 Parliament Place, East Melbourne (zwischen Parliament Railway Station und St. Patrickskathedrale...)
Also, Samstag der 20. Juni um 10 Uhr! Bitte gebt mir bis spätestens 17.6. Bescheid, (hier oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) ob Ihr kommt, damit ich genug Essen einkaufen kann! Wünsche werden gerne berücksichtigt!
(Wie wär's mit Rührei und Bacon? Oder esst Ihr das sowieso jeden Tag? oder Pancakes???)
Liebe Grüße, Andrea
Banner

Aw: Frühstück am 20. Juni 2 Jahre, 4 Monate her #3820

• jessi.adda
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hey Hey,
ich bin seit ca einem Monat hier und suche nach Aupairs, mit denen man mal etwas unternehmen koennte. Ich wohne nicht in Melbounre aber es ist die naechste grosse Stadt in meiner "Naehe".
Es waere ziemlich cool bei so einem Fruehstueck dabei zu sein. Steht schon fest wann das naechste sein wird? Wuerde echt gerne kommen und Leute in meinem Alter kennenlernen.

Aw: Frühstück am 20. Juni 2 Jahre, 4 Monate her #3822

• AndreaK
  • ( Moderator )
  • Moderator
Hi, ich habe es eben gerade hier in den Kalender eingetragen, es ist am 17. Oktober.
Noch ein Tipp: geh doch mal im StudiVZ (oder meinVZ) in die Gruppe "Au Pair in Melbourne", da sind soooo viele Leute drin, da findest Du sicher nette Kontakte.
Herzliche Grüße und vielleicht bis zum 17.10.!
Andrea

Aw: Frühstück am 20. Juni 2 Jahre, 4 Monate her #3853

• jessi.adda
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Super, vielen Dank !
Jap, bis zum 17. =)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: AndreaK
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden