Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Gesucht: Fotograf für gute Bewerbungsfotos!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gesucht: Fotograf für gute Bewerbungsfotos!

Gesucht: Fotograf für gute Bewerbungsfotos! 1 Jahr, 12 Monate her #4727

Hallo Zusammen!
Mein Verlobter und ich leben seit July09 hier in Melbourne- Thornbury. Nun wirds langsam mal wieder Zeit
neue Bewerbungsfotos machen zu lassen; ) Leider können wir nach langer Internetsuche und durch umherirren in
der Stadt keinen!!! finden.

*Danke* schon einmal für alle hilfreichen Tips!

P.S.: Falls jemand Hochzeitsfotografen sucht,- davon scheints hier ein Nest zu geben
Banner

Aw: Gesucht: Fotograf für gute Bewerbungsfotos! 1 Jahr, 12 Monate her #4728

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Ich hab hier noch nie ein Bewerbungsfoto gebraucht. Fotos sind hier meiner Meinung nach nicht Bestandteil von Bewerbungen. Aber ich kann mich irren.

Aw: Gesucht: Fotograf für gute Bewerbungsfotos! 1 Jahr, 11 Monate her #4729

• claudia
  • ( Admin )
  • DIM-Redakteurin
In der Tat ist es in Australien nicht üblich, Bewerbungsfotos mit den Bewerbungen einzureichen. Das wuerde eher sehr unangenehm auffallen. Da hat Stefanie ganz recht.

Abgesehen davon gibt es eine sehr nette und gute, deutsche Fotografin in Brighton. Ihr Studio heisst "Say Heidi" und sie macht klasse Aufnahmen. Hier ist ihre Telefonnummer: 9596 7433. Ihre Webseite ist www.sayheidiphotography.com.au

Bestell ihr einfach einen schoenen Gruss von Deutsche in Melbourne, sollest Du dort anrufen!

Viel Erfolg!

Claudia
Chefredakteurin - Deutsche in Melbourne/Deutsche in Brisbane - Freie Journalistin - Medienanfragen / Media Enquiries Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Gesucht: Fotograf für gute Bewerbungsfotos! 1 Jahr, 11 Monate her #4730

Hallo Claudia!

Super-Danke!!! Das ist doch ein Versuch Wert!

Mir ist schon klar das HIER keine Fotos ueblich sind, doch vielleicht moechte man ja auch weiterhin
"international unterwegs sein" und sich in Shanghai oder sonstwo bewerben
...oder irgendwann wieder in die Heimat zurueck...

LG*

Aw: Gesucht: Fotograf für gute Bewerbungsfotos! 1 Jahr, 11 Monate her #4731

• StefanieHH
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Oh ja daran habe ich gar nicht gedacht

Viel Erfolg mit den Fotos und du kannst ja mal berichten. Vielleicht will ich ja auch irgendwann noch einmal auswandern
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden