Banner
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reiten

Reiten 1 Jahr, 11 Monate her #4764

• daggi
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
hi ihr da draussen...
gibt es in diesem forum jemanden der gerne reiten geht und in der naehe von melbourne wohnt??? also meldet euch hier ist doch das paradies fuer pferde...meine tel. 0429527028
LIEBEN GRUSS
MARTINA
Banner

Aw: Reiten 1 Jahr, 11 Monate her #4765

• markus
  • ( Benutzer )
  • Moderator
Hallo Martina

Erstmal willkommen im Sport und Hobby Bereich dieses Forums. Ich wuerde Dir empfehlen, Deine Telefonnummer (oder auch Emailadresse) nie direkt im Forum anzugeben. Am besten wartest Du erstmal ab, wer auf deinen Beitrag antwortet. Dann kannst Du Telefonnumern oder Adressen spaeter ueber eine Private Nachricht (auf das PM Kaestchen zwischen On/Offline und Profile klicken) austauschen. Darueber hinaus hat das den Vorteil, das alle Teilnehmer die Antworten zu Deiner Anfrage lesen koennen. Dadurch erhoeht sich die Chance erheblich, das alle Pferdeliebhaber auch wirklich zusammenkommen.

Viel Glueck

Markus
Moderator: Sport und Hobby

Aw: Reiten 1 Jahr, 11 Monate her #4776

• awaesch
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Martina,

Wo wohnst du denn? Dann könnte man dir noch bessere Tipps geben.

Viele Grüße

Aw: Reiten 1 Jahr, 11 Monate her #4804

• daggi
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
hi ich wohne momentan in sunbury.. ich weiss da ist ein reitstall da war ich auch schon.. aber ich suche eher eine person die ein pferd hat oder auf jedenfall jemanden privat der eine reitbeteiligung sucht... leider bin ich noch nicht fuendig geworden.. trotzdem danke fuer deine antwort vielleicht klappt es ja eines tages...
gruss
martina

Aw: Reiten 1 Jahr, 11 Monate her #4806

• awaesch
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Martina,

ich wohne auf der anderen Seite und kenne mich bei dir leider nicht aus.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Das wird schon.

Viele Grüße

Aw: Reiten 1 Jahr, 5 Monate her #6168

• Miraclemolli
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Huhu,
ich bin auch neu in Melbourne und würde mich gerne jemandem anschließen, der gerne reiten geht... Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Lg Anna

Aw: Reiten 1 Jahr, 5 Monate her #6272

• daggi
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
hallo hab mich ueber deine nachricht gefreut..wohnst du direkt in melbourne..? bin gerade in deutschland komme aber in 4 wochen zurueck dann koennen wir uns gerne einmal treffen und gemeinsam nach reitmoeglichkeiten suchen??

Aw: Reiten 1 Jahr, 5 Monate her #6275

• Dorothée
  • ( Benutzer )
  • Expert Boarder
  • Wohne gerne in Melbourne!
Hallo Martina und Anna

leider kenne ich niemanden in Melbourne der eine Reitbeteiligung sucht. Ich war mal bei einem Reitstall in Rye reiten. Ein toller Tagesausflug, man kann am Stand entlang reiten. Vielleicht ruft Ihr dort mal an und fragt nach möglichen Kontakten.

Gunnamatta Trail Rides, PHONE 03 5988 6755

Liebe Gruesse Dorothée
Wohnen in Australien! Mein Blog! Täglich! Ungeschminkt! AUSTRALIEN-EREIGNISSE! Schöne Grüße aus Melbourne!
Hier: australien-ereignisse.blogspot.com/
Oder hier: www.facebook.com/pages/Australien-Ereignisse/15319308469364

Aw: Reiten 1 Jahr, 5 Monate her #6276

• Miraclemolli
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Vielen herzlichen Dank für den tollen Tip, das mache ich sofort und am Strand entlang reiten klingt super....

Aw: Reiten 1 Jahr, 5 Monate her #6283

• awaesch
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

wer von euch ist denn an Natural Horsemanship interessiert?

Viele Gruesse
Angelika

Aw: Reiten 1 Jahr, 4 Monate her #6439

• Juli
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

ich wuerde mich auch super fuers reiten hier interessieren, habe aber leider auch noch nichts gefunden. Alles ist echt weit weg von mir, wohne in St Kilda. Wisst ihr was??

Jule

Aw: Reiten 1 Jahr, 4 Monate her #6440

• awaesch
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Jule,

St Kilda ist wirklich kein guter Standort. Wir sind aus Hampton weggezogen weil mir das zu weit von den Pferden und der Natur weg war. Ich hatte in Chelsea ein paar Reitstunden aber das war uns dann zu einseitig. Spring- und Dressurunterricht ist hier eher zu finden als Western. Ich mache Kurse in Natural Horsemanship und hatte ganz schoen lange Ausschau gehalten. Jetzt wohnen wir in Eltham und da sieht es schon besser aus. Aber du musst wirklich auf die Hoefe gehen und fragen, dann findet sich schon was. Kommt eben darauf an was du suchst. Wenn du ein Auto hast und viel Zeit ist das auch von Vorteil.

Ich wuensche dir viel Erfolg.

Viele Gruesse
Angelika

Aw: Reiten 1 Jahr, 4 Monate her #6443

• Juli
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Vielen Dank fuer deine Antwort, das habe ich mir aber auch schon fast gedacht, da ich ja auch sonst nichts im Internet gefunden habe.
Mal sehen was die Zeit bringt

Aw: Reiten 11 Monate her #8156

• TanjaMaria
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,
das hört sich total schön an. Ich bin gerade erst nach Melbourne gezogen und suche auch nach Reitmöglichkeiten und interessiere mich auch für Natural Horsemanship. Darf ich mich Euch anschließen ?
Liebe Grüße,
Tanja

Aw: Reiten 2 Monate, 2 Wochen her #10084

• PoodleDoodle
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

auch wenn dieser Thread ja schon ne Weile inaktiv zu sein scheint probier ich mal mein Glueck und hoffe, dass vielleicht jemand Tipps oder/und Anregungen hat .

Bin vor ein paar Wochen vom Land nach Melbourne gezogen und auf der Suche nach Reitmoeglichkeiten. Da ich "leider" wie schon eine Vorschreiberin in St Kilda-Naehe wohne war die locale Suche bisher nicht gerade Erfolgreich, Auto und Zeit sind jedoch noch vorhanden.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt was Reiten in und um Melbourne angeht und mag ein bisschen Berichten? Ich wuerde eigentlich gerne wieder ein paar Stunden nehmen (Dressur), suche aber auch nach eher lockeren Ausrittmoeglichkeiten. Ich bin nicht die grosse Dressur- und Springkanone, sondern Freizeitamazone. Bis vor kurzem habe ich noch in Country NSW auf einer Cattle Farm gelebt und bin dort zumeist fuer Arbeitszwecke geritten.

LG,
Nathalie
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: mraab, markus
Ladezeit der Seite: 0.74 Sekunden